Motor (HR), Controller, Display Kombination

Diskutiere Motor (HR), Controller, Display Kombination im E-Motoren Forum im Bereich Diskussionen; Hallohallo! Ich habe zwar schon ein Pedelec, aber Bob der Bastler meldet sich zurück und mein Stevens X5 soll nun auch einen Motor bekommen...
F

Fichtenknicker

Details E-Antrieb
Centurion E-Fire Tour 860i, Bosch Perf Gen3, 625Wh
Hallohallo!

Ich habe zwar schon ein Pedelec, aber Bob der Bastler meldet sich zurück und mein Stevens X5 soll nun auch einen Motor bekommen.
Vorahnden:
TSDZ2 Set und 412Wh 36V Flaschenakku.

Der Motor passt nicht und hat mich schon auf längeren Touren im Stich gelassen, es war einfach keine Unterstützung mehr da. Bin im allgemeinen enttäuscht von dem.

Wie gesagt, der passt eh nicht.

Also muss ein Hinterradmotor her und das Einspeichen bekomme ich noch hin.

Jetzt gib es viele Set, sehr viele, aber davon sind die meisten mit 500W, 800W und so. Ich möchte aber innerhalb der STVO bleiben, also 250W.

Konkret: 250W, Hinterrad, 9er-Kassette, 28"

#1: Woher weiß ich, welcher Motor zu welchem Controller passt?
#2: Hier gabs es mal einen Link zu einem Bremsensensor für hydraulische Bremse. Ich finde den nimmer.
#3: Display/Steuereinheit sollte kleinstmöglich sein.

Grüße!

Thema:

Motor (HR), Controller, Display Kombination

Motor (HR), Controller, Display Kombination - Ähnliche Themen

• Hilfe bei Rear Hub Motor Controller und Display Kombination

Hilfe bei Rear Hub Motor Controller und Display Kombination: Hallo zusammen und danke dass es euch gibt :) Ich bin eigentlich immer gegen eBikes gewesen und habe stets alles mit meiner eigenen Körperkraft...
  • Controller/Display für Mifa/Tongsheng 36v HR Motor

Controller/Display für Mifa/Tongsheng 36v HR Motor: hallo zusammen, ich besitze ein eingespeichtes 28zoll Rad mit einem Tongsheng /Mifa Motor, dazu auch einen 36V Akku. Würde gerne damit mein altes...
  • Welche alternative für Controller und Display für TranzX Mionic XP Motor

Welche alternative für Controller und Display für TranzX Mionic XP Motor: Hallo, habe durch Zufall (Nachlass) ein Winora S2 mit dem Mionic XP Motor erhalten. Probleme, bzw IST Zustand: Der Akku ist tot. Rahmenhöhe ist...
  • Fehler 07 Motor Failure Controller Display S866 mit Brainpower 250W Controller

Fehler 07 Motor Failure Controller Display S866 mit Brainpower 250W Controller: Hallo zusammen, mein Prophete Pedelec mit 36V und 250W Trio Hinterradnabenmotor ohne Hallsensor etwa 6 Jahre alt und rd. 13.000km gefahren...