Motor drehen ohne Tretpedal?

Diskutiere Motor drehen ohne Tretpedal? im E-Motoren Forum im Bereich Diskussionen; Hallo, Wie kann ich Ein Motor Starten ohne zu treten? Direkt über gas müssze gehen? Ich habe 3 polige Drehgaz Angeschlossen an KT...
P

pepes

Themenstarter
Punkte Reaktionen
11
Hallo,
Wie kann ich Ein Motor Starten ohne zu treten?
Direkt über gas müssze gehen?

Ich habe 3 polige Drehgaz
Angeschlossen an KT controller...aber Motor läuft nicht ohne Pedal?

Wie bei Mofa etc.?

B

BoraBora

Punkte Reaktionen
131
Details E-Antrieb
ex GIANT SyncDrive, jetzt BionX: 36V-PL-250 HT
Hast Du ein LCD-Display? Dann Parameter P4 auf 0 setzen. C4 auch auf 0.

Thema:

Motor drehen ohne Tretpedal?

Motor drehen ohne Tretpedal? - Ähnliche Themen

Kt LCD 4 mit Controller: Hi Ich habe an meinem Rad irgendwie wie die hallsensoren abgeschossen. Ich habe jetzt einen Controller besorgt Der Motoren mit oder ohne Oder...
Reibradmotorkombi mit KT Controller - Geräuschursachen - eventuelle Abhilfe: Hallo Forenkolleginnen und Kollegen, Mein Reibradprojekt ist zu 90 % fertig. Das mechanische Ranklappen , der Anpressdruck etc. alles passt. Die...
NCB Motor durch Yose (AKM-350W) ersetzt, alles spinnt: Hallo, ich habe vor ca 3 Jahren das ATM Parts Kit mit NCB Heckmotor(KT-LC3 Display, KT-36 controller ,max.15A strom) gekauft und mein Fahrrad...
KT 12 Sensor - defekt?: Hallo zusammen. Hab für ein Umbau ein KT Controller, 12er PAS (glaub ich, Fotos hänge ich dran). Und LCD 3 Display. Es ist ein ehemaliges...
KT06S geschossen?: Hallo Zusammen, fahre den KT-06S in Verbindung mit einem AKM-75SX. Hier das komplette Setup. Bei der letzten Fahrt ist der Motor unter Last...
Oben