suche Motor Bionx 5119

Diskutiere Motor Bionx 5119 im An-/Verkauf Forum im Bereich Marktplatz; Suche Motor 5119, Zustand egal, Hauptsache der rechte Deckel (Zahnkranzseite) ist intakt
cmoe

cmoe

Punkte Reaktionen
338
Details E-Antrieb
Grace Easy S- Pedelec + Grace Easy Pedelec
Suche Motor 5119, Zustand egal, Hauptsache der rechte Deckel (Zahnkranzseite) ist intakt

cmoe

cmoe

Punkte Reaktionen
338
Details E-Antrieb
Grace Easy S- Pedelec + Grace Easy Pedelec
Fragt nicht ! 🤮🤮🤮 Jetzt suche ich einen kompletten 5119...

Thema:

Motor Bionx 5119

Motor Bionx 5119 - Ähnliche Themen

Bionx RC3 / DS3 schaltet ein und aus wie es will...: Moin, zum Problem da ich langsam den Durchblick verliere...... Ein Kumpel von mir (wohl nicht mehr lange :) ) Fährt ein Grace mit Kette. Das er...
suche Motorplatine für Brose S Alu: Für mein Bulls Pedelec mit Brose S Alumotor suche ich eine intakte Motorplatine. Der Motor ist 2 Jahre alt.
Keine Unterstützung nach Motortausch - BionX: Hallo, ich habe an meinem Rad den BionX Highspeed Motor (2292 - bis 45 km/h mit weniger Drehmoment) durch einen "normalen" ersetzt (Nummer 5119)...
suche Suche Klein Attitude Adroit oder Adept Mountainbike Yeti aus den 90ern: Hallo zusammen, sammle und restauriere Mountainbikes aus den 90er Jahren untern anderem der Marke KLEIN, YETI, Fat Chance, usw. Bin deshalb...
verkaufe Suche Akku Impulse Motor, Zellen können schlapp sein, BMS muss funktinieren: Da ich einen Akku mit sehr guten Zellen, an dem sich BMS verabschiedet hat, Ulli hat es leider auch nicht ansprechen können, suche ich zum Tausch...
Oben