Mondraker Factor 2018

Diskutiere Mondraker Factor 2018 im Vorstellung von Mitgliedern und ihren Pedelecs Forum im Bereich Community; Hallo, habe letztes Jahr ein gebrauchtes gekauft und jetzt selber den Service gemacht. Alle Lager gewechselt und dabei festgestellt das in dem...
1

123GT

Themenstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo, habe letztes Jahr ein gebrauchtes gekauft und jetzt selber den Service gemacht. Alle Lager gewechselt und dabei festgestellt das in dem unteren Link Wasser oder Dreck nicht raus können und dann die Lager zerstören. Zur Abhilfe zwei 8er Löcher rein gebohrt.

Jetzt noch Antrieb und Gabelservice, dann fährt es wieder wie neu.

Anhänge

• 20220517_180142.jpg
    20220517_180142.jpg
    84 KB · Aufrufe: 21
Thema:

Mondraker Factor 2018

Mondraker Factor 2018 - Ähnliche Themen

Hailong-Gehäuse abdichten statt textil abdecken: Vor etwa einem halben Jahr habe ich einen Akku im Hailong-Gehäuse gekauft. Nach vielleicht einem viertel Jahr und nur wenigen gefahrenen...
Enttäuscht vom Klever Support: Hallo liebe Community ich habe mich nach langer Recherche für einen Nachfolger meines 25 km/h E-bikes für ein Klever X-Speed entschieden. Mit in...
Giant Contact Switch Vario Sattelstütze in Liv VALL-E+ 3PWR & Giant Fathom E+ 2 Pro 29: Grüße. Ich und meine Frau haben folgendes Problem mit unseren neuen Rädern : Wenn wir draufsitzen kommen wir nicht mit den Füßen auf den Boden...
Merkwürdiges PAS DH Sensor Phänomen - hat jemand ne Idee dazu?: Ich habe nen Yose Power Umbausatz relativ problemlos einbauen können. Einzig der mitgelieferte PAS (Pedal Assistent Sensor) war für links, also in...
20" Kompaktrad als Pendel- und Lastenrad umbauen, welches Antriebskonzept?: Hallo zusammen, nachdem ich hier schon seit einiger Zeit still mitlese und auch schon sehr viele gute Infos sammeln konnte, habe ich mich nun...
Oben