verkaufe Mondraker E-Factor

Diskutiere Mondraker E-Factor im An-/Verkauf Forum im Bereich Marktplatz; Mondraker E- Factor. Modell 2018, eine Rarität, weil nur im Jahr 2018 im Programm. Rahmengröße M. Genau 1000 Kilometer gefahren. Akku bei...
mldarkroom

mldarkroom

Mitglied seit
24.11.2017
Beiträge
38
Mondraker E- Factor. Modell 2018, eine Rarität, weil nur im Jahr 2018 im Programm. Rahmengröße M. Genau 1000 Kilometer gefahren. Akku bei Nichtbenutzung immer im Haus gelagert bei ~ 50-60 % Kapazität.
Upgrade´s zur Serienausstattung:
Lenker, Vorbau und Griffe von Renthal ( 35mm Klemmung)
Bremse Magura MT6
Komplette SRAM EX-1 Schaltgruppe incl. EX-1 Kurbeln. Ideal für den Boschmotor.
Neueste Software incl. Programm für kurze Kurbeln.
Vorderrad DT Swiss 29" incl. TorqueCaps
Die völlig überforderte Rockshox Judy wurde auf Garantie getauscht gegen eine Revelation mit 150mm
Bereifung hinten Specialized Butcher 27,5/2,8 , vorne Specialized Hillbilly 29/2,3
Orginal Vorderrad in 27,5" mit fast neuem Maxis Recon 27,5/2,8 gibt es dazu.

Das bike kommt frisch aus dem Mondraker Werk in Spanien vom Service. Umlenkhebel, Lagerung und Dämpferbuchsen brandneu mit 0 Km.
Pedale sind nicht dabei.

Ich lasse dieses Bike nur ungern gehen, weil es einfach eine traumhafte Geometrie hat. Habe ich aber entschlossen meinen Fuhrpark zu verkleinern. Auch wenn man viel fährt, irgendwann stehen überall im ganzen Haus bikes herum und das macht keinen Sinn.

Preislich kann ich entgegenkommen, indem ich die Upgrade´s reduziere und durch Serienteile austausche. Muß man dann halt entsprechend ausmachen.
 

Anhänge

mldarkroom

mldarkroom

Mitglied seit
24.11.2017
Beiträge
38
Noch da, weil Interessent abgesprungen..
 
mldarkroom

mldarkroom

Mitglied seit
24.11.2017
Beiträge
38
Preisanpassung: 2999.- in der Ausstattung wie auf den Bildern.
 
Thema:

Mondraker E-Factor

Werbepartner

Oben