momo aus Wien

Diskutiere momo aus Wien im Vorstellung von Mitgliedern und ihren Pedelecs Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, Habe mir eben ein Ampler Curt bestellt und mir davor sehr viele Informationen aus diesem Forum geholt. Vielen Dank für all die...

momo72

Dabei seit
23.01.2021
Beiträge
12
Hallo zusammen,

Habe mir eben ein Ampler Curt bestellt und mir davor sehr viele Informationen aus diesem Forum geholt. Vielen Dank für all die informativen Beiträge.
Das Curt soll im städtischen Bereich als Alternative zum Auto dienen. Bin schon sehr gespannt!

Liebe Grüße aus Wien
momo
 

Wolf60

Dabei seit
17.02.2018
Beiträge
583
Ort
Eschenburg
Details E-Antrieb
R&M SUPERCHARGER GX 1000 Nyon 2
Willkommen im Forum und viel Spaß mit deinem Bike 🚲 (y)
Besten Gruß André
 

momo72

Dabei seit
23.01.2021
Beiträge
12
Heute angekommen! Freue mich schon auf die Fahrt morgen ins Büro!
 

Anhänge

  • WhatsApp Image 2021-02-03 at 20.02.11.jpeg
    WhatsApp Image 2021-02-03 at 20.02.11.jpeg
    91,9 KB · Aufrufe: 31
Thema:

momo aus Wien

momo aus Wien - Ähnliche Themen

Grüße aus Wien/Umgebung: Servus geschätzte Pedalisten! Da ich ein altes KTM e-race geschenkt bekommen habe das schon so seine Macken hat, bin ich auf Euer Forum gestoßen...
E-Bike für den Stadt-Alltag: Guten Abend zusammen, da ich voraussichtlich im April die Möglichkeit habe ein neues E-Bike über Jobrad zu bekommen, wollte ich mich vorab schon...
Hallo aus dem Hunsrück: Hallo, mein Name ist Torsten, ich wohne in Kirchberg (Hunsrück), bin 43 Jahre alt und bin seit vielen Jahren begeisterter Radfahrer. Aktuell bin...
Möchte mich vorstellen: Hallo liebes Forum Mein Name ist Michael. Ich bin heute nachdem ich es entdeckt habe dem Forum Beigetreten und freue mich auf viele interessante...
Stadtmensch, 168 cm, schaltfaul sucht...: Hallo in die Runde, die Suche nach meinem ersten E-Bike stockt und deshalb bitte ich Euch um Mithilfe. Dank dieses Forums habe ich schon einige...
Oben