momo aus Wien

Diskutiere momo aus Wien im Vorstellung von Mitgliedern und ihren Pedelecs Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, Habe mir eben ein Ampler Curt bestellt und mir davor sehr viele Informationen aus diesem Forum geholt. Vielen Dank für all die...

momo72

Hallo zusammen,

Habe mir eben ein Ampler Curt bestellt und mir davor sehr viele Informationen aus diesem Forum geholt. Vielen Dank für all die informativen Beiträge.
Das Curt soll im städtischen Bereich als Alternative zum Auto dienen. Bin schon sehr gespannt!

Liebe Grüße aus Wien
momo

Wolf60

Details E-Antrieb
R&M SUPERCHARGER GX 1000 Nyon 2
Willkommen im Forum und viel Spaß mit deinem Bike 🚲 (y)
Besten Gruß André

momo72

Heute angekommen! Freue mich schon auf die Fahrt morgen ins Büro!

Anhänge

• WhatsApp Image 2021-02-03 at 20.02.11.jpeg
    WhatsApp Image 2021-02-03 at 20.02.11.jpeg
    91,9 KB · Aufrufe: 26
Thema:

momo aus Wien

momo aus Wien - Ähnliche Themen

Möchte mich vorstellen: Hallo liebes Forum Mein Name ist Michael. Ich bin heute nachdem ich es entdeckt habe dem Forum Beigetreten und freue mich auf viele interessante...
Stadtmensch, 168 cm, schaltfaul sucht...: Hallo in die Runde, die Suche nach meinem ersten E-Bike stockt und deshalb bitte ich Euch um Mithilfe. Dank dieses Forums habe ich schon einige...
Ein Gruß aus dem Herzen Schleswig-Holsteins: Hallo und Moin zusammen! Nach vielen Jahren des "Nur Lesens" habe ich mich nun endlich mal angemeldet. Ich bin Arne und fahre seit 2016 Pedelecs...
Grüße aus Dormagen: Hallo zusammen. Ich habe jetzt auch Geschmack an Pedelecs gefunden und dachte mir es wäre keine schlechte Idee sich in einem Forum anzumelden, in...
Mimi grüßt aus dem Schwarzwald: Hallo zusammen, ich möchte mich hier auch kurz vorstellen. Ich (w) bin Anfang 40, komme aus dem südlichen Schwarzwald und fahre seit über 25...
Oben