verkaufe Molycote EM30-L oder Alternative gesucht

Diskutiere Molycote EM30-L oder Alternative gesucht im An-/Verkauf Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, Vor einiger Zeit war der Fischer Kundendienst bei mir. Während der Fachsimpelei erhielt ich den Hinweis, ich solle das Originalfett in im...
L

Linde

Punkte Reaktionen
115
Details E-Antrieb
Fischer Silent-Drive 48V
Hallo,

Vor einiger Zeit war der Fischer Kundendienst bei mir. Während der Fachsimpelei erhielt ich den Hinweis, ich solle das Originalfett in im Fischer Silent-Drive gegen besseres Fett austauschen. Der Winter steht bald vor der Tür, damit auch Zeit für Wartungsarbeiten. Gemäß meiner Recherchen bin ich auf das "Molycote EM 30-L 50mg" aufmerksam geworden, leider ist das zur Zeit nirgendwo lieferbar.

Das Fett gibt es auch im 1-kg-Gebinde. Wäre jemand bereit, mir 50gr abzugeben?

Oder hat ggf. jemand noch einen Alternativtipp für mich?

Gruß Sven

Thema:

Molycote EM30-L oder Alternative gesucht

Molycote EM30-L oder Alternative gesucht - Ähnliche Themen

Getriebefett für Mittelmotor gesucht: Hallo, ich restauriere aktuell einen Silent Drive CMT01 von Fischer bzw. Shengyi. Den Motor konnte ich gebraucht von einem Bekannten erwerben...
Schaltauge Fischer EM 1862 / Kundendienst: Hallo allerseits! So, nach 2 Jahren hat mich das Thema "Schaltaugen" nun auch erwischt: Kette gerissen, Schaltauge ebenfalls - ärgerlich zwar...
Oben