Moins aus Köln!

Diskutiere Moins aus Köln! im Vorstellung von Mitgliedern und ihren Pedelecs Forum im Bereich Community; Bin ganz nagelneu hier, weil ich mir ein Pedelec selbst bauen will, und ganz interessante Beiträge bei Euch fand. Bin noch in der Planungsphase...
I

igorino

Dabei seit
05.08.2021
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
3
Bin ganz nagelneu hier, weil ich mir ein Pedelec selbst bauen will, und ganz interessante Beiträge bei Euch fand. Bin noch in der Planungsphase bez. Motor: Kennt jemand diese hier? Natural Drive | Innotorq GmbH Das interessante wären PAS- und Torque-Sensor integriert, was viel Arbeit spart. Controller wird ein VESC, weil der genug Leistung fährt und frei programmierbar ist. Die Kraft solll via Arduino gesteuert werden mit Lenkertaster. Grundlage für das Rad soll ein Carbon-Treter (MTB) von Cannondale werden, hab da noch nen Rahmen über.
 
Thema:

Moins aus Köln!

Moins aus Köln! - Ähnliche Themen

NaturalDrive Heckmotor mit PAS & Torque integriert: Kennt jemand diesen Motor und hat evtl Erfahrungen dazu? Natural Drive | Innotorq GmbH Die inneren Werte scheinen ganz interessant zu sein: PAS...
Oben