Moin !

Diskutiere Moin ! im Vorstellung von Mitgliedern und ihren Pedelecs Forum im Bereich Community; Moin ! Ich bin Lars aus Wittmund. 41 Jahre alt. Ich habe seit letzter Woche einen Umbausatz von EBS an mein Stevens P18 verbaut. Der Puma 10t ist...
C

Charly3005

Themenstarter
Punkte Reaktionen
6
Moin ! Ich bin Lars aus Wittmund. 41 Jahre alt. Ich habe seit letzter Woche einen Umbausatz von EBS an mein Stevens P18 verbaut. Der Puma 10t ist das Herzstück.

R

Reitha

Punkte Reaktionen
27
Moin ebenfalls aus Wittmund. Viele Grüße

Thema:

Moin !

Moin ! - Ähnliche Themen

Puma 10T: Moin ! Ich habe ja, wie in der Vorstellung geschrieben mein Stevens p18 mit einem Umbausatz von EBS umgerüstet. Der Motor ist ein Puma Heckmotor...
Moin moin !: Moin Moin zusammen, ich bin der ZumWinkel, fahre seit ein paar Jahren ein S-Pedelec (Winora Radar Speed) und komme aus der Nähe von Bremen! VG ZW
Moin aus dem Landkreis Hildesheim: Moin, ich bin Tom 53 Jahre jung und komme aus dem Landkreis Hildesheim. Ich habe erst seit einigen Wochen meine Leidenschaft für E Bikes entdeckt...
Servus aus dem Allgäu: Servus zusammen. Ich bin der Chris, bin 41 und komme aus der Nähe von Kempten. Die letzten zwei Jahre war ich auf einem Cube Reaction Hybrid...
Moin aus dem Cuxland: Moin. Mein Name ist Andreas, knappe fünf Dekaden alt und komme aus der Nähe von Cuxhaven. Ich besitze mein Raleigh Oakland XXL Deluxe seit gut...
Oben