Moin

Diskutiere Moin im Vorstellung von Mitgliedern und ihren Pedelecs Forum im Bereich Community; Hallo, hier nur eine kurze Vorstellung bevor ich gleich (an anderer Stelle) meine Frage stelle: Ich benutze mein S-Pedelec seit 2011, um...
H

heiteck

Dabei seit
12.11.2019
Beiträge
19
Ort
S-H
Details E-Antrieb
Panasonic 26V, 250W an Kalkhoff ProConnect S, 2009
Hallo,

hier nur eine kurze Vorstellung bevor ich gleich (an anderer Stelle) meine Frage stelle:

Ich benutze mein S-Pedelec seit 2011, um ganzjährig mehrmals wöchentlich durch die 2tgrößte Stadt Schleswig-Holsteins 25 km zur Arbeit zu pendeln.
Pedelec:
Kalkhoff Pro Connect S
Modell 2009
250 W Panasonic Mittelmotor
9 Gänge
Gesamtstrecke bisher 29.400 km
2te Batterie seit 2016

VG
heiteck
 
J

joka011

Dabei seit
11.11.2019
Beiträge
14
Moin ins Nachbarland,
erstmal herzlich willkommen hier, ich bin auch gerade neu hier eingestiegen weil ich mein Delta Trike mit E-Motor Unterstützung nachrüsten möchte. Habe es gerade mal einen Monat und habe davor, seit 2014 ein CUBE town hybrid mit Bosch 250W, ebenfalls (fast) ganzjährig zur Arbeit hin und zurück gefahren. (17Km eine Strecke). Nur auf die Km Leistung von dir bin ich nicht gekommen, bedingt durch 2 Stürze mit entsprechend langer Krankenzeit (der letzte über 1 Jahr nit gefahren).
Gruß Jörg
 
Thema:

Moin

Moin - Ähnliche Themen

  • Moin, moin!

    Moin, moin!: Name und Wohnort verrät ja mein Nickname schon. Ich bin eine Zeit lang einen Umbau von Leoncycles -Das Kit- in einem MTB gefahren. Nun bin ich...
  • Moin aus Bremen

    Moin aus Bremen: Moin, ich schraube schon einige Jahre an E Bikes. ich fahre jetzt ein On One Inbred Stahlrahmen mit 36V elffkw Schnelläufer Heckmotor und 48V Akku.
  • Moin aus Norddeutschland

    Moin aus Norddeutschland: Moin allerseits, nachdem meine Frau sich nach unserer Probefahrt ein Cowboy 3 bestellt hat und noch bis August darauf warten muss, konnte ich mein...
  • Moin aus Deutschland ;))

    Moin aus Deutschland ;)): Hallo ich heisse Matthias und bin seit Anfang Juni der stolze Besitzer eines E Bikes Kalkhoff Endeavour 7B Belt. Warum aus Deutschland? Na weil...
  • Ähnliche Themen
  • Moin, moin!

    Moin, moin!: Name und Wohnort verrät ja mein Nickname schon. Ich bin eine Zeit lang einen Umbau von Leoncycles -Das Kit- in einem MTB gefahren. Nun bin ich...
  • Moin aus Bremen

    Moin aus Bremen: Moin, ich schraube schon einige Jahre an E Bikes. ich fahre jetzt ein On One Inbred Stahlrahmen mit 36V elffkw Schnelläufer Heckmotor und 48V Akku.
  • Moin aus Norddeutschland

    Moin aus Norddeutschland: Moin allerseits, nachdem meine Frau sich nach unserer Probefahrt ein Cowboy 3 bestellt hat und noch bis August darauf warten muss, konnte ich mein...
  • Moin aus Deutschland ;))

    Moin aus Deutschland ;)): Hallo ich heisse Matthias und bin seit Anfang Juni der stolze Besitzer eines E Bikes Kalkhoff Endeavour 7B Belt. Warum aus Deutschland? Na weil...
  • Oben