Moin moin !

Diskutiere Moin moin ! im Vorstellung von Mitgliedern und ihren Pedelecs Forum im Bereich Community; Moin Moin zusammen, ich bin der ZumWinkel, fahre seit ein paar Jahren ein S-Pedelec (Winora Radar Speed) und komme aus der Nähe von Bremen! VG ZW
Z

ZumWinkel

Themenstarter
Punkte Reaktionen
1
Moin Moin zusammen, ich bin der ZumWinkel, fahre seit ein paar Jahren ein S-Pedelec (Winora Radar Speed) und komme aus der Nähe von Bremen!
VG
ZW

Thema:

Moin moin !

Moin moin ! - Ähnliche Themen

Moin aus dem Cuxland: Moin. Mein Name ist Andreas, knappe fünf Dekaden alt und komme aus der Nähe von Cuxhaven. Ich besitze mein Raleigh Oakland XXL Deluxe seit gut...
Moin aus Bremen: Moin zusammen, nachdem ich seit den 2000ern mir ein Bulls MTB gekauft und mehrere Tausend km damit abgerissen habe, interessierte mich seit ein...
Moin Moin aus dem Norden: Moin moin aus dem Norden. Ich bin der Michael und Grüße alle hier im Forum. Bis jetzt noch ohne Pedelec, aber auf der Suche. Wird sich sicher im...
Moin aus dem Landkreis Hildesheim: Moin, ich bin Tom 53 Jahre jung und komme aus dem Landkreis Hildesheim. Ich habe erst seit einigen Wochen meine Leidenschaft für E Bikes entdeckt...
Neuer Alter aus SH: Moin, bin gefühlt jünger als meine offiziellen 70 Lenze, war IT Admin und bin seit 6 Jahren pedelecker mit Prophete Zündapp Green City Bike 24v...
Oben