1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

moin moin

Dieses Thema im Forum "Vorstellung von Mitgliedern und ihren Pedelecs" wurde erstellt von oldbiker, 16.11.17.

  1. oldbiker

    oldbiker

    Beiträge:
    12
    Details E-Antrieb:
    36 V Trio Frontmotor
    Möchte mich hier kurz vorstellen, bin Rentner und fahre seit 3 Jahren Pedelec und bin sehr damit zufrieden. Die z.T. echt brauchbaren Tipps hier, haben mich dazu bewogen mal hallo zu sagen.

    Gruß
    Heinz
     
    Reiner, stroker88 und salmic gefällt das.
  2. Vol26

    Vol26

    Beiträge:
    930
    Ort:
    22391 Hamburg
    Details E-Antrieb:
    MXUS XF40 35H 60V 14Ah
    Moin,

    Ja gibt schon viele hier die einem Tipps geben. (y)
     
    oldbiker gefällt das.
  3. Victoria

    Victoria

    Beiträge:
    73
    Ort:
    worldwide
    Details E-Antrieb:
    bosch 350 W
    Hallo zurück :)
     
  4. spossmooker

    spossmooker

    Beiträge:
    1
    Ort:
    Nordheide
    Moin Heinz, du sollst Moped fahren ;-) . Haben uns aber auch gerade Pedelecs zugelegt. Wird wohl die Tage geliefert und dann greifen wir an.
     
    oldbiker gefällt das.
  5. oldbiker

    oldbiker

    Beiträge:
    12
    Details E-Antrieb:
    36 V Trio Frontmotor
    Moin in die Nordheide, richtig so, das mit den Pedelecs wirst nicht bereuen, ist einfach nur geil.