Moin Moin aus dem hohen Norden

Diskutiere Moin Moin aus dem hohen Norden im Vorstellung von Mitgliedern und ihren Pedelecs Forum im Bereich Community; Moin Bin seit Ende Februar stolzer Besitzer eines Cube Kathmandu Hybrid ONE 625 welches ich über mein Arbeitgeber bzw. JobRad geleast wurde. Die...
  • Moin Moin aus dem hohen Norden Beitrag #1
Y

Yogi-Baer

Themenstarter
Moin

Bin seit Ende Februar stolzer Besitzer eines Cube Kathmandu Hybrid ONE 625 welches ich über mein Arbeitgeber bzw. JobRad geleast wurde.
Die ersten 400km sind jetzt drauf und jetzt habe ich mich nach dem mitlesen im Forum mal angemeldet und werde euch in der Zukunft bestimmt das eine oder andere Mal mit fragen Löchern.

Gruß

Oliver

Anhänge

• IMG-20230221-WA0006.jpg
    IMG-20230221-WA0006.jpg
    236,4 KB · Aufrufe: 47
  • IMG-20230221-WA0004.jpg
    IMG-20230221-WA0004.jpg
    228 KB · Aufrufe: 47
Zuletzt bearbeitet:
  • Moin Moin aus dem hohen Norden Beitrag #2
Wolfgang42

Wolfgang42

Details E-Antrieb
Kalkhoff Image 7.B Excite+
Servus @Yogi-Baer aus dem tiefen Süden.
Willkommen in der Pedelec-Community
Ich wünsche Dir hier viel Spaß.
Du wirst hier sicher viele interessante Dinge entdecken.
Und wenn Du Frage und Probleme hast, kann die das geballte Fachwissen und die langjährige Erfahrung, der Forenmitglieder meist weiterhelfen.

• Moin Moin aus dem hohen Norden Beitrag #3
öcher

öcher

Details E-Antrieb
Bosch performance line
Für den Norden geht es aber bei Euch sehr steil rauf und runter. ;) Viel Spaß hier im Forum.

• Moin Moin aus dem hohen Norden Beitrag #4
Wolfgang42

Wolfgang42

Details E-Antrieb
Kalkhoff Image 7.B Excite+
Na ja auf den Deich, das ist schon ein wenig Anstieg

• Moin Moin aus dem hohen Norden Beitrag #5
Trolliver

Trolliver

Details E-Antrieb
Bulls Lavida Plus 2015 / Albers Z10 / Z15
Grüße zurück aus dem nordwestlichen Oldenburg. Hier ist bis auf Brücken ja wirklich alles platt, leider, doch die Harburger Berge und so manche Erhebung in S-H bieten recht knackige Anstiege.

Thema:

Moin Moin aus dem hohen Norden

Moin Moin aus dem hohen Norden - Ähnliche Themen

Grüße aus dem Ammerland: Moin! Ich hab mich, nach ein paar Tagen des mitlesen, mal angemeldet. Ich werde am folgenden Donnerstag mein erstes E-Bike abholen. Die Wahl ist...
Ich hab mich endlich mal angemeldet: Moin! Ich hab des öfteren mal still mitgelesen und jetzt hab ich mich endlich mal registriert,.. Ich komme aus Hamburg und mit meiner...
2 E-Bikes für insgesamt ~5000 Euro: Tiefeinsteiger + Trekking gesucht: Hallo, mein Freund und seine Freundin suchen jeweils ein E-Bike. Die planen in Zukunft mehr aufs Fahrrad zu setzen. Aktuell sind sie eher selten...
Hallo aus dem Schwabenländle: Hallo, wir sind aus der Nähe von Esslingen und seit 2 Wochen stolze Besitzer von je einem Cube Kathmandu Hybrid One 625. Haben schon ein paar...
Trekking-Bike bis 3000€ mit Bosch Performance Line CX: Hallo (hoffentlich zukünftige) E-Bike-Freunde, Ich bin derzeit auf der Suche nach einem E-Bike, welches ich mir kaufen möchte. Kein Job-Rad oder...
Oben