Moin aus Wuppertal

Diskutiere Moin aus Wuppertal im Vorstellung von Mitgliedern und ihren Pedelecs Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, liebe Grüße aus dem Bergischen. Ich bin stolzer Besitzer eines Stella Tourers und mit diesem seit gut drei Jahren störungsfrei...
Wupperradler

Wupperradler

Themenstarter
Punkte Reaktionen
2
Hallo zusammen,
liebe Grüße aus dem Bergischen. Ich bin stolzer Besitzer eines Stella Tourers und mit diesem seit gut drei Jahren störungsfrei unterwegs. Dabei bezeichne ich mich gern als Genussradler. Für mich zählen Land und Leute. Kilometer fressen ist nicht mein Ding. Ich mache Touren von 60 bis 70 Km mit Hund. Jetzt arbeite ich mich mal durchs Forum und freue mich auf Tipps und Tricks.
FB_IMG_1614409805486.jpg
FB_IMG_1614409573627.jpg

hwg

hwg

Punkte Reaktionen
833
Details E-Antrieb
R&Mculture Rohloff/Classic • Flyer TS7.80 • isyXXL
Hallo,

so richtig passt Moin ja nicht ins Bergische Land und nach Wuppertal.
Die Fotos zeigen ja auch eher den Norden.
Vielleicht begegnet man sich im Tal oder auf den Trassen, der Hundeanhänger ist ja ein gutes Erkennungsmerkmal.

In diesem Sinne - "bis die Tage"
hwg

Thema:

Moin aus Wuppertal

Moin aus Wuppertal - Ähnliche Themen

Moin von der Nordseeküste: Moin zusammen, mein Name ist Jupp. So Gott will werde ich in ein paar Wochen zum sechsten Mal Nullen. Meine Frau und ich leben zusammen mit...
Ebike als Autoersatz - Ein Erfahrungsbericht.: Hallo da draussen, ich fahre jetzt seit fast zwei Jahren Ebike statt Auto und möchte gerne mal meine Erfahrungen schildern. Gerne lese ich auch...
Und ein neuer aus Wuppertal: Guten Abend, ich bin Ralf 52 aus Wuppertal und seid wenigen Tagen stolzer Besitzer von meinem ersten E Bike. Ich habe ca 1 Jahr mit der Suche nach...
Hallo aus Köln - Cube Reaction Pro 500 Allroad: Hallo zusammen, ich bin seit dem 20.04.2020 nun auch stolzer Besitzer eines E-Bikes. Ich habe seit dem knappe 2800Km zurück gelegt. Gekauft hatte...
Hallo aus dem Bergischen: Guten Morgen zusammen, Mein Name ist Tom, ich bin 33 Jahre alt und Vater einer 1,5 Jährigen Tochter. Seit etwas über einem Jahr interessiere ich...
Oben