Moin aus Wippingen Emsland

Diskutiere Moin aus Wippingen Emsland im Vorstellung von Mitgliedern und ihren Pedelecs Forum im Bereich Community; Hallo, jetzt habe ich mich hier auch mal angemeldet. Ich bastel momentan drumherum ein Trike liegerad zu bauen. Bis jetzt war ich immer noch mit...
Emsländer

Emsländer

Themenstarter
Punkte Reaktionen
2
Details E-Antrieb
Bionx? Noch nicht sicher
Hallo, jetzt habe ich mich hier auch mal angemeldet.
Ich bastel momentan drumherum ein Trike liegerad zu bauen. Bis jetzt war ich immer noch mit Muskelkraft unterwegs aber möchte jetzt doch mal umsteigen auf Motor.
Ich komme aus das flache Emsland, also ist es nicht um Bergen hoch zu fahren, aber Wind kann ein Thema sein.

Gr Christian

Thema:

Moin aus Wippingen Emsland

Moin aus Wippingen Emsland - Ähnliche Themen

Moin aus Hamburg: Hallo Gemeinde, Ich möchte mich hier kurz vorstellen, komme aus Hamburg bin 46Jahre. Ich bin gute 20Jahre überhaupt kein Fahrrad gefahren. Seit...
Moin aus m Nordwesten: Moin. Ich bin schon länger stiller Mitleser und habe nun aber mal einen Account erstellt. Mein Name ist Christian und ich werde in diesem Jahr 42...
SW102 - Spannungsanzeige / diverses: Moin, es gibt ja immer wieder Einzelpostings, aber ich will trotzdem mal nen separaten Thread zum SW102 Display für den TSDZ2 von Enerprof...
Neu angemeldet und Besitzer von einigen Fahrrädern, darunter auch zwei Pedelecs: Servus aus Regensburg, neben Fatbike, Fixie, drei Liegerädern und einem MTB habe ich seit einem Jahr auch ein Trike (Liegedreirad Steintrike...
Tour Ist hier jemand aus dem SW v. Baden Württemberg bzw. Oberrhein ?: Hallo zusammen, Das Frühjahr steht vor der Tür...und der Sommer dann auch irgendwann. Deshalb möchte ich hier mal eine Frage nach möglichen...
Oben