Moin aus Walldorf

Diskutiere Moin aus Walldorf im Vorstellung von Mitgliedern und ihren Pedelecs Forum im Bereich Community; Hallo Zusammen, ich bin Jacob aus Walldorf in Kreis Groß-Gerau. Bin seit 1 Jahr mit Helio M9 von Vecocraft gefahren. Ich bastele momentan eine...
J

jacob_MW

Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

ich bin Jacob aus Walldorf in Kreis Groß-Gerau. Bin seit 1 Jahr mit Helio M9 von Vecocraft gefahren.
Ich bastele momentan eine extra Akkuhalterung um die Reichweite locker bis 240 km zu erreichen.

John Doe

John Doe

Punkte Reaktionen
53
Details E-Antrieb
Bafang BBS01 250W 36V
ThunderTiger, du hier?

Thema:

Moin aus Walldorf

Moin aus Walldorf - Ähnliche Themen

Moi Moin aus dem nördlichen Speckmantel von Hamburch: Moin Moin und Servus ... oder so ähnlich, ich bin schon seit einigen Jahren immer wieder 28 geworden und immer noch sportlich aktiv und ganz Fit...
Euer Neuer für heute: Hallo Zusammen, ich bin neu im Pedelec Forum und möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Ingo, ich bin 54 Jahre alt und lebe im...
Moin aus Wuppertal: Hallo zusammen, liebe Grüße aus dem Bergischen. Ich bin stolzer Besitzer eines Stella Tourers und mit diesem seit gut drei Jahren störungsfrei...
Moin aus der Nähe von Bonn: Hallo zusammen, ich falle direkt Mal mit der Tür ins Haus: Ich heiße Jan, 31j alt und komme aus der Region Bonn. Tatsächlich geht es im folgenden...
Moin aus der Hamburger Ecke: Hallo, seit nunmehr 4 Monaten mit meinem 1. Ebike. Es ist ein Kalkhoff Image 5 XXL. Ich mache damit Touren so zwischen 30 und 60 Kilometer in die...
Oben