Moin aus Heide, Schleswig-Holstein

Diskutiere Moin aus Heide, Schleswig-Holstein im Vorstellung von Mitgliedern und ihren Pedelecs Forum im Bereich Community; Moin liebe E-Bike-Gemeinde, ich bin Steffen und möchte mich hier als „Neuer“ erstmal kurz vorstellen. Ich wohne bei Heide in Schleswig-Holstein...
DerFahrer

DerFahrer

Details E-Antrieb
Bosch CX Gen. 4
Moin liebe E-Bike-Gemeinde,

ich bin Steffen und möchte mich hier als „Neuer“ erstmal kurz vorstellen.
Ich wohne bei Heide in Schleswig-Holstein (ca. 100km nördlich von Hamburg, 20km zur Nordseeküste) und bin seid ein paar Tagen glücklicher Besitzer eines E-MTB‘s —> Cube Stereo Hybrid 140 HPC TM in 18“ <— Bilder werden folgen.
Nachdem ich mir gestern und heute einige Themen zu Gemüte geführt habe und das Thema E-MTB ja sehr komplex und umfangreich ist, verspürte ich das Bedürfnis mich hier bei euch anzumelden und gerne über die Welt der E-Bikes auszutauschen.
Z.B. Interessiert mich gerade noch das Thema Beleuchtung nachrüsten... und weitere Optimierungen natürlich...
Vielleicht finden sich ja auch ein paar Mitstreiter in meiner Nähe die Bock auf gemeinsames Biken haben und auch auf der Suche nach schönen Trails sind (die Möglichkeit ist hier oben ja recht beschränkt).

Das soll es erstmal zu meiner Person gewesen sein, bei Fragen immer gerne anschreiben...

Jetzt verzieh ich mich mal in die Weiten des Forums.......

Bis dann, viele Grüße, Steffen

cubernaut

cubernaut

Details E-Antrieb
Performance Line 25 km/h
Moin moin und willkommen!

Retired

Retired

Details E-Antrieb
BOSCH Active Line - STEVENS E-Courier
Ich wohne bei Heide in Schleswig-Holstein
….wie schön, ein weiteres Nordlicht (y)
Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier.
Ich wünsche dir allzeit gute Fahrt mit deinem flotten Pedelec.
Beste Grüße nach Schleswig Holstein
Wolfgang

DerFahrer

DerFahrer

Details E-Antrieb
Bosch CX Gen. 4
Ja Moin an alle, danke für die nette Begrüßung 🙋‍♂️

Thema:

Moin aus Heide, Schleswig-Holstein

Oben