Moin aus Hannover 👋

Diskutiere Moin aus Hannover 👋 im Vorstellung von Mitgliedern und ihren Pedelecs Forum im Bereich Community; Hey, ich heisse Daniel bin 42 und komme aus der Nähe von Hannover. Ich habe mir im August 21 ein Jeep E-Bike gekauft. Habe mich hier heute...
  • Moin aus Hannover 👋 Beitrag #1
D

DanielZ.

Themenstarter
Hey, ich heisse Daniel bin 42 und komme aus der Nähe von Hannover.

Ich habe mir im August 21 ein Jeep E-Bike gekauft.

Habe mich hier heute angemeldet weil ich Probleme mit dem Display /Akku oder sonst was habe.

Hoffe hier bekomme ich etwas Hilfe bzw Antworten bevor ich das Rad im Kanal versenke (Spass)

Schöne Grüße
Daniel

• Moin aus Hannover 👋 Beitrag #2
Wolfgang42

Wolfgang42

Details E-Antrieb
Kalkhoff Image 7.B Excite+
Hallo @DanielZ. willkommen in der Pedeleccommunity.
Ich wünsche Dir hier viel Spaß.
Du wirst hier sicher jede Menge interessanter Informationen entdecken.
Und wenn Du Fragen hast oder Probleme mit Deinem Rad dann melde Dich hier bevor Du es im Kanal versenkst. Das geballte Wissen der Community kann Dir meist weiterhelfen.

• Moin aus Hannover 👋 Beitrag #3
öcher

öcher

Details E-Antrieb
Bosch performance line
Dann mal einen Willkommensgruß Richtung Hannover und viel Spaß mit deinem Jeep. Halte dein Jeep besser an der kurzen Leine ;-)) weil mit SUV ist das hier so manchmal nicht so leicht. ;-)))

Thema:

Moin aus Hannover 👋

Moin aus Hannover 👋 - Ähnliche Themen

billiger schwerer noname Baumarkt-Trekker und ich: moin zusammen, nachdem ich hier ja schon ein paar Tage rumschreibe, will ich meinen Trekker mal kurz vorstellen. Auch wenn ich seit Jahren...
Neuer aus dem Hannover Raum: Mahlzeit die Damen und Herren, Ich möchte mich einmal vorstellen, ich bin Kim 21 und Wohne in der Nähe von Hannover. Bin ganz Frisch in dem...
Die Geschichte von mir und dem Vado 6.0: Hallo Leute, Ich wollte doch mal berichten von meinen Erfahrungen mit meinem Specialized Vado 6.0. Da es hier gefühlt relativ wenig Leute gibt...
Haibike Neues Haibike bremst ab 25km/h?: Servus, ich heiße Daniel und bin neu hier im Forum! :) Ich habe mir ein Haibike SDURO FullSeven 4.0 (2020) im Internet bestellt. Heute ist es...
Der Neue aus dem Harz: Moin! Ich bin Christoph aus dem Kreis Goslar und lese schon seit einigen Wochen mit. Mir gefällt es hier ganz gut und daher möchte ich mich mal...
Oben