Moin aus dem Oldenburger Land

Diskutiere Moin aus dem Oldenburger Land im Vorstellung von Mitgliedern und ihren Pedelecs Forum im Bereich Community; Hallo, Ich komme aus dem Oldenburger Land und habe durch glückliche Umstände ein e Bike bekommen. IdR bin ich mindestens einmal in der Woche mit...

Who84

Dabei seit
27.01.2021
Beiträge
10
Hallo,
Ich komme aus dem Oldenburger Land und habe durch glückliche Umstände ein e Bike bekommen. IdR bin ich mindestens einmal in der Woche mit meinem Canyon im Wald unterwegs. Nun werde ich aber hoffentlich bald ein bisschen mit dem neuen Lastenrad und meinem Sohn einkaufen fahren.

Ich freue mich auf ein nettes miteinander und Tipps, Tricks....

Gruß who
 

Wolf60

Dabei seit
17.02.2018
Beiträge
556
Ort
Eschenburg
Details E-Antrieb
R&M SUPERCHARGER GX 1000 Nyon 2
Willkommen im Forum und viel Spaß mit deinem Bike 🚲 (y) Besten Gruß André
 
Thema:

Moin aus dem Oldenburger Land

Moin aus dem Oldenburger Land - Ähnliche Themen

Trekking/Cross/EMTB für den Arbeitsweg (Wald, Steigung): Moin, ich bin derzeit einmal die Woche mit meinem Bio-Bike (altes Campus HT, Stahlrahmen, 37-622er Marathon GT 365) zur Arbeit unterwegs, und...
Moin aus Hamburg: Tja, also Moin erstmal! Ich heiße Andreas, werde bald 60 und befinde mich beruflich in der passiven Altersteilzeit seit Anfang des Jahres. Als...
Worauf achten?: Ihr Lieben, ich beschäftige mich seit einigen Tagen mit dem Thema E-Bike und bin fasziniert aber auch völlig überfordert. Eigentlich wollte...
Leichtes Allround-Pedelec mit Touringqualitäten - Umbau oder Komplettbike?: Hallo liebes Forum (Achtung o_O- laaaange Geschichte!) helft mir bitte einmal aus meiner Verwirrung! Seit 1-2 Wochen wühle ich mich hier durch...
Pedelec oder Umrüstset für kurze, steile Fahrten mit Anhänger: Der Beitrag wurde doch sehr lang. tl;dr: Umrüstset oder neues oder gebrauchtes (S-)Pedelec für kurze Fahrten mit 50-60 kg-Anhänger und 5-10%...
Oben