Moin aus dem Norden

Diskutiere Moin aus dem Norden im Vorstellung von Mitgliedern und ihren Pedelecs Forum im Bereich Community; Hallo zusammen. Mein Name ist Alex, ich bin 52 und komme aus dem Bremer Umland. Aktuell bin ich noch nicht mit elektrischer Unterstützung...
alex68

alex68

Dabei seit
13.06.2021
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
1
Hallo zusammen.
Mein Name ist Alex, ich bin 52 und komme aus dem Bremer Umland.
Aktuell bin ich noch nicht mit elektrischer Unterstützung unterwegs.
Allerdings spiele ich mit dem Gedanken mir ein E-Bike zuzulegen.
Jetzt werde ich mich erstmal in dieses umfangreiche Thema einlesen und freue mich dann auf einen schönen Austausch mit Euch.
Beste Grüße
Alex
 
Thema:

Moin aus dem Norden

Moin aus dem Norden - Ähnliche Themen

Gruß aus OWL: Hallo liebe Gemeinde, mein Name ist Jascha ich komme aus Kreis Paderborn und bin 32, ich spiele zur Zeit mit dem Gedanken mir ein E-Bike...
Glückauf aus Gelsenkirchen: Tach zusammen, ich lese schon geraume Zeit hier mit, habe auf eine Frage hilfreiche Antworten bekommen - und heute endlich meine erstes Pedelec...
Cowboy aus dem Norden: Moin liebe Community, bis dato war ich stiller Leser dieses Forums und habe mich von euren Erfahrungen und Tipps gerne inspirieren lassen. Jetzt...
Hallo aus dem Dorf: Hallo aus Düsseldorf, also eigentlich bin ich ja Motorradfahrer. 25 km/h Fahrzeuge sind fahrende Hindernisse! :) Ich habe mich - wie sicher...
Moin...: Ja, wie der einfallsreiche Titel meines Posts schon sagt: Moin;), ich heisse Heiko, komme aus dem "hohen" Norden unserer Republik und habe mich...
Oben