Moin aus dem hohen Norden

Diskutiere Moin aus dem hohen Norden im Vorstellung von Mitgliedern und ihren Pedelecs Forum im Bereich Community; Moin zusammen, ich heisse Thomas, komme aus der Nähe von Eckernförde und bin hier weil ich ein defektes Böttcher e-Fahrrad aus der Nachbarschaft...
R

Reisehase65

Dabei seit
05.08.2021
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
3
Moin zusammen, ich heisse Thomas, komme aus der Nähe von Eckernförde und bin hier weil ich ein defektes Böttcher e-Fahrrad aus der Nachbarschaft bekommen habe. Dazu werde ich dann in den entsprechenden Unterforen einige Fragen stellen. Ich freue mich wenn mein e-Bike dann irgendwann mal einwandfrei läuft und ich die ersten Touren machen kann.
Viele Grüße
Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Moin aus dem hohen Norden

Moin aus dem hohen Norden - Ähnliche Themen

Tranz X BL03 24V 10Ah Akku hat 26V aber Display zeigt "LowBat": Moin zusammen, ich habe aus der Nachbarschaft ein Böttcher e-Fahrrad bekommen. Ich weisss jetzt nicht, ob das ein Pedelec oder en e-Bike...
Grüße aus dem Deggenhausertal: Hallo zusammen, ich heiße Markus und komme aus dem Süden der Republik, nahe dem Bodensee. Ich bin seit 2013 Besitzer eines Smart E-Bikes...
Moin aus der Nähe von Bonn: Hallo zusammen, ich falle direkt Mal mit der Tür ins Haus: Ich heiße Jan, 31j alt und komme aus der Region Bonn. Tatsächlich geht es im folgenden...
Neuer aus Rheine: Moin alle zusammen, ich habe heute mein Ebike abgeholt, es ist das erste der Art, habe es über Jobrad geleast. Zuvor habe ich jede Menge...
Hallo aus dem hohen Norden!: Hallo in die Runde! Ich bin 47 Jahre jung und komme aus dem ganz hohen Norden, fast Flensburg. Ich habe seit knapp 3 Wochen meinen E Bike...
Oben