Moin aus dem Heidekreis!

Diskutiere Moin aus dem Heidekreis! im Vorstellung von Mitgliedern und ihren Pedelecs Forum im Bereich Community; Ich bin Thoddie und fahre seit gut zwei Jahren ein "VanMoof S3": Zusätzlich habe ich noch einen "Townie" Cruiser, der ist aber nicht...
  • Moin aus dem Heidekreis! Beitrag #1
T

Thoddie

Themenstarter
Dabei seit
05.12.2022
Beiträge
2
Reaktionspunkte
21
Ich bin Thoddie und fahre seit gut zwei Jahren ein "VanMoof S3":

20221121_121443.jpg

Zusätzlich habe ich noch einen "Townie" Cruiser, der ist aber nicht elektrifiziert.

20201016_115241.jpg

Ich werde aber in Kürze wieder auf ein anderes Rad (ja, wieder Pedelec) wechseln, da das VanMoof zwar ein tolles Rad ist, aber leider nicht das ist, was ich mir davon versprochen habe.
 
  • Moin aus dem Heidekreis! Beitrag #2
Wolfgang42

Wolfgang42

Dabei seit
09.08.2022
Beiträge
2.024
Reaktionspunkte
1.533
Ort
N 47.335° E9.645°
Details E-Antrieb
Kalkhoff Image 7.B Excite+
Hallo @Thoddie willkommen in der Pedeleccommunity
Du wirst hier sicher viel Spaß haben und jede Menge interessante Informationen erfahren
 
Thema:

Moin aus dem Heidekreis!

Moin aus dem Heidekreis! - Ähnliche Themen

Moin Moin: Ich möchte mich hier mal kurz vorstellen: Aktuell bin ich selbstständiger Sozialarbeiter - aber - In meinem nächsten Leben werde ich...
Moin aus Bremen: Moin zusammen, nachdem ich seit den 2000ern mir ein Bulls MTB gekauft und mehrere Tausend km damit abgerissen habe, interessierte mich seit ein...
VanMoof VanMoof S3 hartes Fahrgefühl: Hallo zusammen, ich habe seit ungefähr einem halben Jahr mein VanMoof S3. Mein Zwischenfazit: Das Fahren macht grundsätzlich echt Spaß, aber das...
Canyon Pathlite ON 7 - Sattelhöhe und Sitzposition: Hallo, ich liebäugle mit dem Kauf eines zweiten E-Bikes in unserer Familie. Mein Sohn hat ein Vanmoof S3. In Kürze kommt wohl das Nachfolgemodell...
Moin vom NOK: Moin und Hallo! Seit ich vor ungefähr 6 Jahren durch die Erbschaft eines Mountainbikes BMC Trailfox 02 von meinem Großcousin das Radfahren...
Oben