Moin aus dem Cuxland

Diskutiere Moin aus dem Cuxland im Vorstellung von Mitgliedern und ihren Pedelecs Forum im Bereich Community; Moin. Mein Name ist Andreas, knappe fünf Dekaden alt und komme aus der Nähe von Cuxhaven. Ich besitze mein Raleigh Oakland XXL Deluxe seit gut...
beckmanna

beckmanna

Themenstarter
Dabei seit
11.01.2022
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
7
Ort
21765 Nordleda
Details E-Antrieb
Gboost V8 2021
Moin.
Mein Name ist Andreas, knappe fünf Dekaden alt und komme aus der Nähe von Cuxhaven.
Ich besitze mein Raleigh Oakland XXL Deluxe seit gut zehn Jahren und habe es mir nun mit einem Gboost zum Pedelec erweitert, in der Hoffnung auf weniger Gegenwind Dank Unterstützung 😬.
Gelesen habe ich hier öfter schon mal, nun mit Gboost gibt es hier wohl mehr zum Austausch beizutragen.
Auf dann.
 
beckmanna

beckmanna

Themenstarter
Dabei seit
11.01.2022
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
7
Ort
21765 Nordleda
Details E-Antrieb
Gboost V8 2021
Der Faden heißt ja Mitglieder und Pedelecs. Da bin ich ja noch was schuldig.
Zum Glück hörte der Sprühregen heute Vormittag auf und so machte ich mich auf nach Cuxhaven. Der aufziehende Sturm war schon gewaltig, dennoch schöne 44km, besonders mit Rückenwind. Bei einer kurzen Pause konnte ich dann endlich mal ein aktuelles Foto vom Rad machen.
Raleigh Oakland XXL von 2011, mit Gboost von 2021 und diversen Anbauteilen.
20220129_114805.jpg
 
B

Bikerudo

Dabei seit
30.01.2022
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
man man man, mutig bei dem Scheißwetter ü 40 km radeln. Na ja, wer es braucht😄Komme aus Drochtersen/Krautsand und bin auch viel in eurer Gegend mit Kollegen unterwegs aber nicht bei Shitwetter, das müssen wir uns nicht antun:ROFLMAO:
 
B

Bikerudo

Dabei seit
30.01.2022
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Übrigens ich fahre ein Viktoria 9,6 mit Automatischer Schaltung ...https://www.youtube.com/watch?v=pChIblEU05Q&t=161s... 500er Akku ,Scheibenbremsen usw
 
Thema:

Moin aus dem Cuxland

Moin aus dem Cuxland - Ähnliche Themen

GBOOST V8 Bluetooth, Bafangdisplay und erste Fahrten: Moin zusammen. An meinem Raleigh Oakland habe ich an diesem Wochenende den GBoost V8 Gold mit M Akku angebaut, den ich mir zu Weihnachten...
Neuer Pedelec Bergamont Fahrer aus dem Krs Viersen / NRW: Hallo zusammen, hier mal jemand neues aus NRW / Kreis Viersen - Baujahr 82 und nun endlich Besitzer eines Pedelecs. Ja, man ist ja schon über 30...
Raleigh Oakland XXL mit ELFEI 350W und Akku MTML 36V 10Ah LiFePo4: Liebe Pedelec Gemeinde, ich möchte mich zunächst kurz vorstellen. Ich heiße Stephan und wohne nahe dem schönen Taunus. Bereits seit geraumer Zeit...
Oben