Moin aus Bremen

Diskutiere Moin aus Bremen im Vorstellung von Mitgliedern und ihren Pedelecs Forum im Bereich Community; Jo, bei uns sagt man nur einmal "Moin", wir reden üblicherweise nicht mehr als nötig :) Ich habe hier schon so einiges gelesen, und habe mich...
W

wicky

Mitglied seit
23.05.2019
Beiträge
3
Jo, bei uns sagt man nur einmal "Moin", wir reden üblicherweise nicht mehr als nötig :)

Ich habe hier schon so einiges gelesen, und habe mich daher auch mal angemeldet.
Ich bin seit 2 Wochen Besitzer eines Giant Quick-E+ FS, und bin noch dabei, es auf meine Bedürfnisse anzupassen.

VG
Wicky
 
balsawurst

balsawurst

Mitglied seit
07.06.2015
Beiträge
18
Details E-Antrieb
pw 94
Moin wicky.(y)
 
Retired

Retired

Mitglied seit
03.04.2019
Beiträge
247
Ort
21220 Seevetal
Details E-Antrieb
BOSCH Active Line - STEVENS E-Courier
Oh wie schön, ein weiteres Nordlicht......
Moin und herzlich Willkommen @wicky - viel Spaß im Forum und eine gute Saison mit deinem Bike.
Tschüss für heute,
Wolfgang (y)
 
Canis Lupus

Canis Lupus

Mitglied seit
18.01.2019
Beiträge
42
Ort
Rethem
Details E-Antrieb
Bosch Performance Line Speed
Dann wünsche ich auch noch ein Hallo und herzlich willkommen.

MfG
Manu
 
Thema:

Moin aus Bremen

Oben