Moin aus Bad Essen

Diskutiere Moin aus Bad Essen im Vorstellung von Mitgliedern und ihren Pedelecs Forum im Bereich Community; Moin aus Bad Essen ! Ich heiße Maik, bin 45 Jahre und komme aus Bad Essen bei Osnabrück. Seit 3 Jahren unterwegs auf einem Raleigh Boston Premium...

Maik1975

Moin aus Bad Essen !
Ich heiße Maik, bin 45 Jahre und komme aus Bad Essen bei Osnabrück.
Seit 3 Jahren unterwegs auf einem Raleigh Boston Premium. Jetzt steht allerdings ein Wechsel auf ein R&M Charger 3 GT Vario an.
Angemeldet habe ich mich hier um Tips, Tricks und neue Ideen/Anregungen zu allen möglichen Themen zu erhalten, und zum allgemeinen Meinungsaustausch.

Reitha

Moin aus Ostfriesland und herzlich Willkommen. Viele Grüße in meinen alten Heimat-Landkreis Osnabrück.

Thema:

Moin aus Bad Essen

Moin aus Bad Essen - Ähnliche Themen

Moin aus Schönberg in Ostholstein... meine Geschichte zum Fahrrad: Mein Name ist Marko, 52 Jahre alt aus der Nähe von Schönberg bei Kiel. Hier meine Geschichte: Nachdem ich wegen gesundheitlicher Probleme und der...
Umbau Bulls Copperhead 3 (2012): Hallo Zusammen, eigentlich war ich auf der Suche nach einem Fertig-Pedelec, jedoch dachte ich mir ich könne mein Hardtail sicherlich zu einem...
Oben