Moin an alle von Bobike - Mich gibts nur mit Werkzeug in der Tasche ;)

Diskutiere Moin an alle von Bobike - Mich gibts nur mit Werkzeug in der Tasche ;) im Vorstellung von Mitgliedern und ihren Pedelecs Forum im Bereich Community; Ein herzliches Hallo an alle auf zwei Rädern! Bevor ich meinen Senf dazu gebe, hier etwas zu mir. Von Haus aus bin ich mit Werkzeug in der Hand...
B

Bobike

Dabei seit
20.10.2020
Beiträge
6
Ein herzliches Hallo an alle auf zwei Rädern!

Bevor ich meinen Senf dazu gebe, hier etwas zu mir.

Von Haus aus bin ich mit Werkzeug in der Hand aufgewachsen und habe schon sehr früh alles zerlegt was ich in die Finger bekommen konnte. Die inneren Werte waren mir also schon immer sehr wichtig😉 Erst mit dem Lötkolben in der Rundfunk und Fernsehtechniker Werkstatt von Vatter, dann später in meiner eigenen "Bastelbude" mit allem bewaffnet, was der Handwerkerhaushalt so hergab. Vom Kettcar mit Rasenmähremotor, über Fahrräder, Mofa und Roller, und später auch Autos und Motorräder - in einer fremden Werkstatt war ich eigentlich nur zur TÜV-Abnahme oder weil der Kaffee dort so gut schmeckt😋

Mein tägliches Brot verdiene ich als Zweiradmechaniker/troniker mit der Arbeit an Fahrrädern und Pedelcs, mit Schwerpunkt auf Focus, Cervelo, Tern, i:sy, Tout Terrain, Contoura, Victoria und unserer eigenen Manufaktur-Marke...also schön breit gefächert und ganz gutes Material😉

Und Privat?! Ab aufs Rad natürlich😉


Beste Grüße...der Bo
 
Thema:

Moin an alle von Bobike - Mich gibts nur mit Werkzeug in der Tasche ;)

Moin an alle von Bobike - Mich gibts nur mit Werkzeug in der Tasche ;) - Ähnliche Themen

  • Moin. Suchte einen Tandemketten Rammschutz - irgendeine stabile Box. - Die Beste am Markt enthielt Li-Ionen Zellen... Nun Ja.

    Moin. Suchte einen Tandemketten Rammschutz - irgendeine stabile Box. - Die Beste am Markt enthielt Li-Ionen Zellen... Nun Ja.: Hallo Welt - der E-Biker, Moin. Fahre ein Mita 26 Gang MTB 26" Tandem -Alu Rahmen, simple Shimano V-Bremsen- im Vorharz. Nutze es fast täglich für...
  • Moin aus Hessen

    Moin aus Hessen: Hallo, ich komm aus dem Main Taunus Kreis und fahre ein Decathlon Stilus.
  • Moin aus Friesland

    Moin aus Friesland: Habe mir vor 4 Wochen ein Kalkhoff ENDEAVOUR 7.B Belt zugelegt und noch in der Gewöhnungsphase :) Bin seit vielen Jahren mit dem Rad unterwegs...
  • Moin aus der Hamburger Ecke

    Moin aus der Hamburger Ecke: Hallo, seit nunmehr 4 Monaten mit meinem 1. Ebike. Es ist ein Kalkhoff Image 5 XXL. Ich mache damit Touren so zwischen 30 und 60 Kilometer in die...
  • Ähnliche Themen
  • Moin. Suchte einen Tandemketten Rammschutz - irgendeine stabile Box. - Die Beste am Markt enthielt Li-Ionen Zellen... Nun Ja.

    Moin. Suchte einen Tandemketten Rammschutz - irgendeine stabile Box. - Die Beste am Markt enthielt Li-Ionen Zellen... Nun Ja.: Hallo Welt - der E-Biker, Moin. Fahre ein Mita 26 Gang MTB 26" Tandem -Alu Rahmen, simple Shimano V-Bremsen- im Vorharz. Nutze es fast täglich für...
  • Moin aus Hessen

    Moin aus Hessen: Hallo, ich komm aus dem Main Taunus Kreis und fahre ein Decathlon Stilus.
  • Moin aus Friesland

    Moin aus Friesland: Habe mir vor 4 Wochen ein Kalkhoff ENDEAVOUR 7.B Belt zugelegt und noch in der Gewöhnungsphase :) Bin seit vielen Jahren mit dem Rad unterwegs...
  • Moin aus der Hamburger Ecke

    Moin aus der Hamburger Ecke: Hallo, seit nunmehr 4 Monaten mit meinem 1. Ebike. Es ist ein Kalkhoff Image 5 XXL. Ich mache damit Touren so zwischen 30 und 60 Kilometer in die...
  • Oben