Möve Franklin / Voyager lw

Diskutiere Möve Franklin / Voyager lw im Kaufberatung Forum im Bereich Diskussionen; Guten Tag Ich bin am überlegen ob ich mir eins dieser beiden Fahrräder zulegen soll. Möve Franklin / Voyager lw Nur bin ich mir nicht ganz...
J

Jersey030

Themenstarter
Dabei seit
15.01.2022
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Guten Tag

Ich bin am überlegen ob ich mir eins dieser beiden Fahrräder zulegen soll.

Möve Franklin / Voyager lw

Nur bin ich mir nicht ganz sicher wie es aussieht mit dem Diebstahlschutz.

Ich habe gesehen das dass Voyager lw mit einem I Lock it GPS inklusive Funkfernbedienung für Schlüsselanhänger versehen ist.

Weiß jemand ob die Fahrräder auch ein Gps Tracker im Rahmen verbaut haben.
Das wäre an sich eine sichere Variante, da das i lock ja auch ganz einfach ab zu montieren wäre .

Ich freue mich über jeden Hinweis.
 
Thema:

Möve Franklin / Voyager lw

Möve Franklin / Voyager lw - Ähnliche Themen

Weiterem Budget-Einsteiger raucht der Kopf. NCM, Himiway...?: Hallo Allerseits! :-) Seit einigen Tagen lese ich mich hier im Forum durch die verschiedenen Diskussionen, Empfehlungen und Erfahrungsberichte...
WANTED: e-bike:möglichst preiswert ca. 1000,- ,hoher SPASSFAKTOR; QUALITÄT gerne, komfortabel, schnell, Chip-Tuning fähig, NEU o. Gebraucht EIGENBAU: Hallo zusammen, ich habe gesehen, dass Ihr einem Noob wie mir sehr behilflich sein könnt und dafür bedanke ich mich vorab schon einmal. Zu den...
sonstige(s) Bosch Nyon - was Bosch uns nicht sagen wird :): Hallo, bestimmt haben manche von euch die Zeit zu Hause für interessante Projekte oder lange geschobene Ideen genutzt. Ich habe mich in meiner...
Babboe Big günstig elektrifizieren?: Tach zusammen, Mein erster Beitrag, deswegen baue ich hier eine Vorstellung mit ein so dass der Beitrag etwas länger wird. Bei Bedarf könnt ihr...
Ich und das Möve E-Fly Up GT und wie es überhaupt dazu gekommen ist (sorry, viel Text):: Hallo zusammen Auszug aus meinem privaten Blog ... Kurz zu mir...
Oben