Modiary Ladegerät 42V BionX läd nicht.

Diskutiere Modiary Ladegerät 42V BionX läd nicht. im BionX Forum im Bereich Nabenmotoren; Hallo, ich habe mir das Modiary Ladegerät 42V 4A für BionX gekauft. Bei mir passiert leider nichts, bei meinem Freund lädt er tadellos...
C

ChrisSchu

Themenstarter
Dabei seit
10.06.2022
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe mir das Modiary Ladegerät 42V 4A für BionX gekauft. Bei mir passiert leider nichts, bei meinem Freund lädt er tadellos.
Eigentlich hat das Ladegerät ja nur Plus und Minus.
Bei dem beigefügten Adapter sind
Pin 1 und 4 auf Plus,
Pin 3 Minus
Pin 2 leer
Hat jemand eine Idee wieso bzw. wie das Ganze zum Laufen gebracht werden kann?
Der Akku ist erst vor kurzem mit neuen Zellen getauscht worden;
Das Original-Ladegerät funktioniert, aber mit sehr lauten Lüfter (deswegen eigentlich der Neukauf).

Vielen Dank!
 

Anhänge

  • IMG_20220610_143235.jpg
    IMG_20220610_143235.jpg
    120,8 KB · Aufrufe: 5
  • IMG_20220610_143259.jpg
    IMG_20220610_143259.jpg
    170,3 KB · Aufrufe: 6
C

ChrisSchu

Themenstarter
Dabei seit
10.06.2022
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
So ist er als Ersatz für das 37V-System verkauft worden.
EnerPROF
 
Thema:

Modiary Ladegerät 42V BionX läd nicht.

Modiary Ladegerät 42V BionX läd nicht. - Ähnliche Themen

Vorstellung: "Akku-Schon-Ladegerät": Laden nur bis 80%: Hallo miteinander, ich möchte euch kurz mein "Nebenbei-Bastelprojekt" vorstellen: Pedelec Ladegerät mit wählbarem "80%" Modus zum Akkuschonen...
"SR-Suntour" 36V-Ladegerät mit "120W" lädt mit 94-100W: 1. Schneller möglich? / 2. Ladegerät für 12V?: Hallo. EDIT: Ist der Bereich falsch? Es geht NICHT speziell um Technik vom Hersteller. 1. Wenn der Akku leer ist, lädt das Netzladegerät mit...
sonstige(s) Bosch Powerpack 400 Gepäckträgerakku beim Laden plötzlich überhitzt: Hallo zusammen, ich bin heute sehr erschrocken, als mich mein Bosch Powerpack 400 Gepäckträgerakku (Baujahr 2016) beim Laden am 4A Ladegerät...
BionX Akku Problem (36V Can-Bus an KTM E Cross 2012): Hallo Wir haben drei identische KTM Ecross 36v BionX Räder (im Laufe von 2 Jahren gebraucht gekauft) mit Can-Bus aus 2012/2013 und habe damit...
Bionx Ladegerät Aku: Hallo zusammen, unter Umständen ist die Frage auch schon mal gestellt worden, dann bitte ich dies zu entschuldigen, habe sie aber in der Form...
Oben