Mittelmotor kreischt

Diskutiere Mittelmotor kreischt im Weitere Mittelmotoren Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Hallo, wir haben 2 Stck. Schachner City-Bikes mit MM15 Mittelmotor und sind happy damit. Der Mittelmotor sieht aus wie der Tong Sheng tsdz2. Einer...
  • Mittelmotor kreischt Beitrag #1
F

Fendt

Themenstarter
Dabei seit
05.04.2021
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo, wir haben 2 Stck. Schachner City-Bikes mit MM15 Mittelmotor und sind happy damit. Der Mittelmotor sieht aus wie der Tong Sheng tsdz2. Einer der beiden Motoren entwickelte ein kreischendes Geräusch und der Antrieb fühlt sich gebremst an d.h. erst ab Stufe 3 habe ich das Gefühl von Unterstützung. Wenn der Motor aus ist spüre ich keinen Widerstand im Freilauf. In Stufe 1 und 2 habe ich das Gefühl gegen einen Widerstand zu treten im Vergleich zu dem funktionierenden Bike. Das "blaue Zahnrad" im Motor habe ich bereits erneuert, aber keine Verbesserung damit erzielt. Kann bitte jemand schreiben was das sein könnte, oder wie ich herausfinden kann, was das sein könnte?
 
Thema:

Mittelmotor kreischt

Mittelmotor kreischt - Ähnliche Themen

Tsdz2 kreischt und blockiert beim rückwärts schieben: Hallo alle miteinander, bin neu hier und habe gleich eine Frage zu meinem Tsdz2 Mittelmotor Mein Motor macht kreischende, fies knarzende...
Tong Sheng TSDZ 2 - Ist prinzipiell der Betrieb mit 52V möglich ?: Hallo liebes Forum, meine Frage klingt vielleicht erst einmal "etwas verspinnert", aber weiss hier jemand, ob man den Tong Sheng TSDZ 2 auch mit...
Oben