Mittelmotor geeigneter Fatbike Rahmen gesucht

Diskutiere Mittelmotor geeigneter Fatbike Rahmen gesucht im Umbau-Pedelecs Forum im Bereich Diskussionen; Moin Moin , ich würde mir gerne ein E-Fatbike zusammen schrauben und meine erste Idee war einfach ein Bio-Fatbike um zubauen aber hier gibt es...

xerox99

Moin Moin ,

ich würde mir gerne ein E-Fatbike zusammen schrauben und meine erste Idee war einfach ein Bio-Fatbike um zubauen aber hier gibt es wohl immer wieder Probleme mit der rechten Kettenstrebe.
Also ist meine nächste Idee einen komplett Neuaufbau und da wäre ich für Tipps dankbar welcher Fatbike Rahmen Mittelmotor freundlich ist.
Ca. 300-400€ darf er kosten.

vielen Dank schon mal

Holger

Thema:

Mittelmotor geeigneter Fatbike Rahmen gesucht

Mittelmotor geeigneter Fatbike Rahmen gesucht - Ähnliche Themen

und noch einer ...: Moins allerseits ... Kurz zu mir, schneller als erwartet 56 Jahre, mal nen technischen Beruf gelernt, und bin "handwerklich geschickt" - hab...
Suche hardtail eMTB mit XL-Rahmen, mind. 600 Wh guter Motor: Hallo Leute, bin neu hier im Forum und auf der Suche nach einem soliden e-MTB hardtail, passend für meine Verhältnisse und Fahrweisen. Bin Mitte...
Mein Weg zum Pedelec – mit Markübersicht „leichte“ Modelle für Damen und Herren (Achtung, viel Text!!): Hallo liebe Experten und solche, die es werden wollen, es grüßt ein neues Forumsmitglied aus dem Rheinland! Ich bin in meiner Schüler- und...
Ich und das Möve E-Fly Up GT und wie es überhaupt dazu gekommen ist (sorry, viel Text):: Hallo zusammen Auszug aus meinem privaten Blog ... Kurz zu mir...
suche komplett beratung, ggf jemanden der akkus bauen kann? :D (E-Bike neuling Fragt): moin moin sagt man im norden! erstmal 2 sätze zu mir, bin der lars 23jahre jung und komme aus hamburg, ich fahre viel fahrrad, ~25km täglich...
Oben