Mittelmotor CMT01N Shengyi an FISCHER ETH1820 ausbauen

Diskutiere Mittelmotor CMT01N Shengyi an FISCHER ETH1820 ausbauen im E-Motoren Forum im Bereich Diskussionen; Hallo zusammen, ich möchte den Motor an meinem ETH1820 ausbauen, das ist ein Mittelmotor CMT01N Das lösen der Schraubverbindungen ist kein Problem...
  • Mittelmotor CMT01N Shengyi an FISCHER ETH1820 ausbauen Beitrag #1
A

AxGoM

Themenstarter
Hallo zusammen,
ich möchte den Motor an meinem ETH1820 ausbauen, das ist ein Mittelmotor CMT01N
Das lösen der Schraubverbindungen ist kein Problem und erledigt.
Komme hier aber leider nicht weiter, weil ich nicht sehe, wo es Steckverbindungen für die Kabel gibt.
Ein Kabel geht nach hinten, das hat einen Steckverbinder, die anderen beiden gehen direkt in die Rahmenstrebe und auch wenn ich die so weit wie möglich rausziehe sehe ich nix zum Trennen.
Kann mir da bitte jemand auf die Sprünge helfen?

Danke ;)

Thema:

Mittelmotor CMT01N Shengyi an FISCHER ETH1820 ausbauen

Mittelmotor CMT01N Shengyi an FISCHER ETH1820 ausbauen - Ähnliche Themen

sonstige(s) Umbau Gen 3 Motor auf Dual Battery: Eine kleine Dokumentation über meinen Umbau auf DualBattery Ich habe selbst bei der Recherche für die 3te Bosch Generation wenig Infos im Inet...
Vorradunterstützung Fischer City E-Bike ECU 1401, Bj. 2018 funktioniert nicht mehr.: Hallo. Meine Frau und ich besitzen ein 28" Fischer City E-Bike ECU 1401, BJ. 2018, wobei der Vorderradantrieb meiner Frau ausgefallen ist. Ich...
Coboc Rome Steckerbelegung Innenlager NCTE S-BB-RT-120K-0-20-400: Hallo zusammen, ich bin seit gut einem Jahr stolzer Besitzer eines gebrauchten Coboc Rome. Seit einigen Wochen lässt sich das Coboc leider nicht...
sonstige(s) Umbaubericht: Lampenwechsel von Supernova E3 auf Lupine SL-F Nano am Charger 1 / Nevo: Hallo zusammen, nachdem ich nun mal wieder mein Biobike mit eine BUM Dynamolampe gefahren bin, hatte ich keine Lust mehr auf die ab Werk verbaute...
sonstige(s) Auslieferung R&M Delite und Homage: Moin, im März haben wir unsere neuen Räder beim Händler abgeholt. Da gibt es Einiges von der Durchführung der Ablieferungskontrolle zu berichten...
Oben