Mit dem Flyer unterwegs

Diskutiere Mit dem Flyer unterwegs im Flyer Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Gestern dann noch eine Tour in der Region Balsthal gemacht, Bobby schwärmte ja vom Cici Trail, und er hatte Recht :D. Richtig G....er Downhill.
White Stone

White Stone

Mitglied seit
20.08.2018
Beiträge
29
Ort
Solothurner Thal
Details E-Antrieb
Bosch Performance CX
Den Cici-way kenne ich auch. Ist ja meine Ecke.
Im Thal gibt es diverse schöne Strecken aller Schwierigkeitsgrade.
 
O

OpticalFlow

Mitglied seit
14.06.2015
Beiträge
377
Nach fast 3 Monaten Wartezeit konnte ich meine Raeder Anfang der Woche wieder in Empfang nehmen. Erste Ausfahrt mit dem Flyer.

Leider in Bezug auf Radfahren ein echtes "shithole country".
 
Bobby

Bobby

Mitglied seit
24.05.2010
Beiträge
515
Ort
Aargau Schweiz
Details E-Antrieb
Flyer Uproc 7.8.70, Uproc 6 XTR, Upstreet5
@OpticalFlow . eigentlich gefällt mir Dein Bild nicht. Die Umgebung nicht das Bike. Habe trotzdem ein "gefällt mir" gelinkt, aus Anerkennung darüber, dass in diesem Thread wieder einmal ein (Mini-)beitrag erscheint.
 
O

OpticalFlow

Mitglied seit
14.06.2015
Beiträge
377
Hoffentlich gibts bald mal schoenere Bilder. Es gibt ja auch schoene (sogar sehr schoene) Ecken hier, allerdings sehr schwer da von der Haustuer weg mit dem Rad hinzukommen ohne auf der Autobahn oder lebensgefaehrlichen Landstrassen zu fahren. Es gibt sogar auch schoene Radwege, aber eben nicht vernetzt. Um 5km auf einem tollen Radweg zu fahren muss man erstmal sein Leben riskieren um dort hinzukommen.
 
topchop

topchop

Mitglied seit
15.05.2013
Beiträge
376
Details E-Antrieb
BBS01, Uproc7
@Bobby

Noch ein paar Bilder von der Umgebung vom Gottschalkenberg damit dein Thread nicht ganz einfriert. Nichts spektakuläres, einfach etwas Landschaft. Mit der großen Batterie, 62km und 1300hm, Rest 18%. Das war eine gute Investition.

P1010261.JPG

P1010262.JPG


P1010263.JPG

P1010264.JPG

P1010271.JPG

P1010274.JPG

P1010283.JPG
 
Bobby

Bobby

Mitglied seit
24.05.2010
Beiträge
515
Ort
Aargau Schweiz
Details E-Antrieb
Flyer Uproc 7.8.70, Uproc 6 XTR, Upstreet5
@topchop. Auch von mir hörte man lange nichts mehr. Muskelriss am Knie seit 1.5 Monaten. Geht noch eine längere Weile. Vorher halt meist Touren in Waldgebieten. Wie Singletrails und Wald aussehen, weiss man zur Genüge. Deshalb nicht immer dieselben Bilder. Freue mich aber immer, wenn Erfahrungsberichte, Neuigkeiten und Tourenbericht gepostet werden.
 
F

FixiePauker

Mitglied seit
08.10.2018
Beiträge
79
Ort
Berlin
topchop

topchop

Mitglied seit
15.05.2013
Beiträge
376
Details E-Antrieb
BBS01, Uproc7
@Bobby. Ich wünsche dir gute und vor allem schnelle Besserung! Ich habe mir vor einem halben Jahr die Achillessehne abgerissen. Langsam taste ich mich wieder an die Singletrails. Eine gewisse Angst ist halt immer noch vorhanden.

@FixiePauker. Ja, es ist eine tolle Gegend und mit vielen Singletrails durchzogen.
 
Bobby

Bobby

Mitglied seit
24.05.2010
Beiträge
515
Ort
Aargau Schweiz
Details E-Antrieb
Flyer Uproc 7.8.70, Uproc 6 XTR, Upstreet5
@topchop. Danke! Sehe, Du bist glücklicherweise wieder voll drin.
 
taichi

taichi

Mitglied seit
06.04.2010
Beiträge
145
In einer Woche um den Bodensee Tag 1 von Konstanz mit der Fähre nach Meersburg und von dort zu unserer Unterkunft in Kressbronn. 45 km
 

Anhänge

taichi

taichi

Mitglied seit
06.04.2010
Beiträge
145
taichi

taichi

Mitglied seit
06.04.2010
Beiträge
145
Bobby

Bobby

Mitglied seit
24.05.2010
Beiträge
515
Ort
Aargau Schweiz
Details E-Antrieb
Flyer Uproc 7.8.70, Uproc 6 XTR, Upstreet5
Hallo Taichi. Viele schöne Bilder. Danke! Aber ein Hinweis: Wenn Du Bilder hochlädst, klicke unmittelbar nach dem Hochladen jeden Bildes den Vermerk "Vollbild" an. Dann gibt's viele schöne grosse Bilder. Gruss Bobby
 
pedaleur

pedaleur

Mitglied seit
04.09.2009
Beiträge
687
Ort
30xx Swisscapital
Details E-Antrieb
3xBosch-Classic, 1xBosch Performance, 2xBosch-CX
Thema:

Mit dem Flyer unterwegs

Oben