Mit dem Flyer unterwegs

Diskutiere Mit dem Flyer unterwegs im Flyer Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Hallo Flyergemeinde. Ich möchte hier einen neuen Thread eröffnen, wo alle ihre Touren präsentieren können. Unabhängig vom Flyertyp...
Bobby

Bobby

Mitglied seit
24.05.2010
Beiträge
521
Ort
Aargau Schweiz
Details E-Antrieb
Flyer Uproc 7.8.70, Uproc 6 XTR, Upstreet5
Hallo Flyergemeinde. Ich möchte hier einen neuen Thread eröffnen, wo alle ihre Touren präsentieren können. Unabhängig vom Flyertyp.
Ergänzung:
Heute verschlägt es mich auf die Flüealp oberhalb Leukerbad. Ca 750Hm aber gut zu fahren. Einige Reste Schnee hats auch noch.
 

Anhänge

Bobby

Bobby

Mitglied seit
24.05.2010
Beiträge
521
Ort
Aargau Schweiz
Details E-Antrieb
Flyer Uproc 7.8.70, Uproc 6 XTR, Upstreet5
Scheinbar hat niemand Interesse an diesem Thread. Blasen wirs ab. Kann man diesen Thread löschen?
 
C

Creative_Inspire

Mitglied seit
01.08.2011
Beiträge
4.255
Ort
Somewhere
Wieso so ungeduldig - hast schon drei Likes auf deinen Bildern - die Dinger sind halt keine Hochvolumenmodelle deshalb solltest du etwas Zeit haben.

Anbei ein Bild von meinem Prachtstück - fast das gleiche wie deins :) Generell hat das Rad wirklich tolle Eigenschaften und ist jeden Euro Wert.
DSC_0159.JPG

Ergänzung:
DSC_0160.JPG
 
buuz

buuz

Mitglied seit
24.04.2016
Beiträge
116
Ort
Am schönen Hallwilersee
Details E-Antrieb
Flyer Uproc3 BoschCX
Jep, nur nicht so ungeduldig, wir sind ja auch noch da .
Und der Sommer kommt ja erst noch. Leider den Tread erst heute gesehen.
Werde die nächste Intressante Tour in diesem Fall wieder mit ein paar Fötelis schmackhafter machen.
 
Bobby

Bobby

Mitglied seit
24.05.2010
Beiträge
521
Ort
Aargau Schweiz
Details E-Antrieb
Flyer Uproc 7.8.70, Uproc 6 XTR, Upstreet5
Hallo Freunde des erleichterten Velozipierens. Danke, dass ihr diesen Thread nicht sterben lässt. Schöne Bilder. Weiter so!
 
C

Creative_Inspire

Mitglied seit
01.08.2011
Beiträge
4.255
Ort
Somewhere
ährst Du immer ohne Akku
Der Akku ist in der Packtasche. Also Fahrt mit Extender.

Heute bin ich mit dem Flyer noch Trails am Königstuhl gefahren. Leider hab ichs nicht gefilmt. Auch wenn man recht ordentlich mittreten muss kommt das Rad recht gut im Gelände zurecht. Ok runter fährt man keine Spitzenzeit - aber Spaß hats trotzdem gemacht.

Außerdem konnte ich heute bei Fahrrad XXL dieses Teil Probefahren



Hammer Gerät - im Prinzip ein Bikes für alles. Wenn nur der Preis nicht wäre :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Fraenker

Fraenker

Mitglied seit
19.09.2013
Beiträge
8.136
Ort
40789
Details E-Antrieb
Klever X Commuter2017 Bosch 2013
Bobby

Bobby

Mitglied seit
24.05.2010
Beiträge
521
Ort
Aargau Schweiz
Details E-Antrieb
Flyer Uproc 7.8.70, Uproc 6 XTR, Upstreet5
[@Buuz. Du glaubst es nicht. Ich war heute auch auf dem Napf. Via Fontannental. Ich hoffe, du nimmst es mir nicht übel, dass ich ein paar Bilder einfüge. Im oberen Teil der Tour hat es einige sehr steile Rampen. Schätze bis 30%. Da kam der Flyer ziemlich an die Grenzen. Die Rundumsicht ist schlicht fantastisch
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
buuz

buuz

Mitglied seit
24.04.2016
Beiträge
116
Ort
Am schönen Hallwilersee
Details E-Antrieb
Flyer Uproc3 BoschCX
@Bobby

Was soll ich dir übel nehmen ? Ist doch einfach schön so coole Bilder anzuschauen. Wir waren gerade auf der anderen Seite des Napfes.
Von Huttwil Richtung Fritzenfluh, Wasen, von hinten rauf zur Luushütte, Naturfreundehaus Aemmital, Ahorn und zurück nach Huttwil.

Von der kleinen Fontanne rauf auf den Napf haben wir letztes Jahr noch mit den alten Flyer X gemacht, da kahmen unsere Göpel auch ans Limit . Da war zwischendurch auch schieben angesagt.
 
Bobby

Bobby

Mitglied seit
24.05.2010
Beiträge
521
Ort
Aargau Schweiz
Details E-Antrieb
Flyer Uproc 7.8.70, Uproc 6 XTR, Upstreet5
@nuredo. Endlich wieder einmal ein X-Flyer. Hatte vorher auch einen. War auch super und vor allem gute Qualität. Erzähl noch was über die Gegend.
@eToni. Schön, dass du diesen Thread auch entdeckt hast.
 
nuredo

nuredo

Mitglied seit
14.07.2012
Beiträge
382
Ort
Niederrhein
Details E-Antrieb
Flyer S u. X (26V)
@nuredo. Endlich wieder einmal ein X-Flyer. Hatte vorher auch einen. War auch super und vor allem gute Qualität. Erzähl noch was über die Gegend.
Es handelt sich um den schönen Niederrhein (Foto Wesel-Bislich). Hier haben sich mehrere Storchenpaare niedergelassen und ziehen ihre Jungen auf. Gegenüber den Fotos ist direkt der Rhein.

mfg
nuredo
 
eToni

eToni

Mitglied seit
21.11.2015
Beiträge
2.160
Ort
Stealth-Mode
Nun können ja die Betreiber meine Beiträge zügeln, vom uproc6 hierhin....
 
Bobby

Bobby

Mitglied seit
24.05.2010
Beiträge
521
Ort
Aargau Schweiz
Details E-Antrieb
Flyer Uproc 7.8.70, Uproc 6 XTR, Upstreet5
Meine Touren vom Thread Uproc6 auch
 
Tuc-tuc

Tuc-tuc

Mitglied seit
30.05.2010
Beiträge
129
Ort
Kantone OW, BE, SO
Details E-Antrieb
Flyer F-Serie, Speedped
Heute bei bestem Wetter im wunderbaren Napf in der Schweiz eine Biketour unternommen. ...
[@Buuz. Du glaubst es nicht. Ich war heute auch auf dem Napf. Via Fontannental. Ich hoffe, du nimmst es mir nicht übel, dass ich ein paar Bilder einfüge. Im oberen Teil der Tour hat es einige sehr steile Rampen. Schätze bis 30%. Da kam der Flyer ziemlich an die Grenzen. Die Rundumsicht ist schlicht fantastisch
... ich war am Tag vorher (Samstag) auf dem Napf... :(
IMG_20160702_110218.jpg

... immerhin hatte es diesmal genügend Platz auf den Bänken.

Gruss Urs
 
Bobby

Bobby

Mitglied seit
24.05.2010
Beiträge
521
Ort
Aargau Schweiz
Details E-Antrieb
Flyer Uproc 7.8.70, Uproc 6 XTR, Upstreet5
Na ja, die schöne Sicht konntest du leider vergessen. Aber von Gänsbrunnen zum Weissenstein mit ebenso schöner Sicht ist es ja nicht weit. Die Gegend von ca Staffelegg - Balsthal über Gänsbrunnen - bis in den romand. Jura mit erster und zweiter Jurakette ist eines meiner Lieblingsbikegebiete von zu Hause aus. Zudem muss hier niemand Hunger leiden bei den vielen Bergbeizen.
 
Bobby

Bobby

Mitglied seit
24.05.2010
Beiträge
521
Ort
Aargau Schweiz
Details E-Antrieb
Flyer Uproc 7.8.70, Uproc 6 XTR, Upstreet5
Heute schöne Biketour (1100Hm) vom Muotathal (Kt. Schwyz) - Stoosstrasse - Laubgarten (tönt so soft - ist aber ziemlich brutal. Bis ca 30% Steigung - Räder drehen im Grobschotter durch) - Wannentritt - Abfahrt nach Muotathal. Vor dem "Laubgarten"noch verschiedenen Käse auf der Tröligeralp eingekauft, damit es bei der Auffahrt mehr Gewicht gibt (Augenzwinker).
DSC06191 (1024x768).jpg
DSC06196 (1024x768).jpg
DSC06201 (1024x768).jpg
DSC06212 (1024x768).jpg
DSC06213 (1024x768).jpg
DSC06215 (1024x768).jpg
DSC06218 (1024x768).jpg
DSC06219 (1024x768).jpg
DSC06220 (1024x768).jpg
DSC06224 (1024x768).jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Mit dem Flyer unterwegs

Werbepartner

Oben