Hey!
Sorry, war schon länger nicht mehr online.
Die Anreise mit dem Zug bis nach Flensburg hat wunderbar gepasst. Und von da aus bin ich dann mit dem Rad bis nach Tønder kurz hinter der dänischen Grenze auf einen Campingplatz gefahren.
Ich bin morgens um 5:30 Uhr mit dem Zug von Soest (Westfalen) nach Münster und dort bin ich in den IC nach Hamburg und von dort aus, dann weiter nach Flensburg. Den IC von Münster bis Hamburg konnte ich natürlich nicht mit dem 9 Ticket nutzen. Aber für knapp 30 € war ich dafür auch 3 Stunden früher in Flensburg


.
Ich bin dann in drei Tagen von Flensburg bis nach Hvide Sande, habe dort drei Tage Kurzurlaub bei Freunden im Ferienhaus verbracht und bin dann an drei Tagen über eine leicht geänderte Strecke wieder zurück bis Flensburg gefahren. Hat alles super geklappt und würde jederzeit wieder machen… Regen hatte ich tatsächlich nur eine Nacht auf der Rückreise und einen Tag während des Aufenthalts in Hvide Sande. Geschützt habe ich mein Rad nachts per kleiner Alarmanlage mit Fernbedienung und einem Abus Ketten Schloss. Und auf kurzen Pausen, wenn ich etwas eingekauft habe, habe ich so ein dünnes Seilschloss, ebenfalls von Abus, genutzt, um schnell alles kurzzeitig etwas gegen das wegnehmen/wegtrage zu sichern.
Die einzige Änderung für die nächste längere Tour:
Auf dieser Tour habe ich das MSR Elixir 1 genutz. Ich empfand es dann doch als etwas zu klein und habe es nach der Tour verkauft und mir die 2 Personen Variante davon gekauft.
Für 2024 plane ich den Nordsee Küstenradweg komplett durch Dänemark

.
Dieses Jahr sind ein paar Festivals geplant und ich werde nur ein paar kurze Touren machen.
Hier mal noch ein paar Bilder meiner Reise 2022:
Abfahrtstag, Bahnhof Soest
Ankunft in Münster

Hamburg
Flensburg
Verpflegung für die erste Nacht am Campingplatz

Ankunft am Ziel

Auf dem Rückweg
Und noch mal sorry, dass ich erst jetzt eine Rückmeldung gegeben habe… Die Tour hat mir auf jeden Fall sehr viel Spaß gemacht und wie gesagt, die nächste richtig große Tour ist für 2024 geplant

Gruss Olli