Specialized Mission Control bei Vado 5.0 (2022)

Diskutiere Mission Control bei Vado 5.0 (2022) im Brose Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Kann das sein, dass beim Vado trotz 2.2 Motor nicht alle Funktionen in der Mission Control App verfügbar sind? Shuffle etc. fehlt…….
  • Mission Control bei Vado 5.0 (2022) Beitrag #1
D

debien

Themenstarter
Kann das sein, dass beim Vado trotz 2.2 Motor nicht alle Funktionen in der Mission Control App verfügbar sind? Shuffle etc. fehlt…….

• Mission Control bei Vado 5.0 (2022) Beitrag #2
Hombrucher

Hombrucher

Details E-Antrieb
Specialized Levo FSR Comp Carbon 2019 in M
Hallo, bei jedem Modell ist die Mission Control mit anderen Funktionen versehen. Beim Vado gibt es keinen Schuttle Mode, da dies für MTB (Levo/Kenevo) Fahrer in Bikeparks gedacht ist.

Gruß Martin

Thema:

Mission Control bei Vado 5.0 (2022)

Mission Control bei Vado 5.0 (2022) - Ähnliche Themen

Specialized Specialized Vado 5.0 IGH: Speedbox 3.0 funktioniert nicht.: Hi zusammen, habe mir ein Specialized vado 5.0 igh zugelegt. Wollte nun eine Speedbox 3.0 verbauen. Hat leider nicht funktioniert und nun habe...
sonstige(s) DIY Speedtuning Vado 5.0 IGH automatiq: DIY Speedtuning beim Specialized Vado 5.0 lGH automatiq Bezüglich Testzwecken möchte ich beim Bike eine Motorunterstützung>25km/h ermöglichen...
sonstige(s) Specialized Turbo Vado 5.0 - neue Firmware-Version: moin, heute ist mir in der mission control app angezeigt worden, dass es eine neue Firmware-Version für das Vado 5.0 gibt. Gibt es schon weitere...
Specialized mission control zeigt keinen Gesamtverbrauch an ?: Hallo, für die letzten beiden „Rides“ mit meinem Turbo Vado 5.0 zeigt die mission control app für den Gesamtverbrauch „0,0 wh“ an bei einer...
sonstige(s) Mission Control auf Vado4.0 2020: Habe ein Specialized Vado 4.0 2020. Display TCU-w. Mission Control zeigt das Velo mit seiner Rahmennummer an. Nur das Verbinden klappt nicht...
Oben