erledigt Miranda Kurbel Delta 0

Diskutiere Miranda Kurbel Delta 0 im An-/Verkauf (erledigt) Forum im Bereich An-/Verkauf; Verkauf wird ein satz Miranda Kurbel Delta 0 für Bosch oder Brose. Ich hatte die Kurbeln an einem Specialized 2019 Rechnung vom 29.05.2019 ist...

tippy

Details E-Antrieb
Specialized Levo Comp Carbon 2019
Verkauf wird ein satz Miranda Kurbel Delta 0 für Bosch oder Brose. Ich hatte die Kurbeln an einem Specialized 2019

Rechnung vom 29.05.2019 ist vorhanden.

Aufnahme ist ISIS der Q-Faktor ist16 (Standardgröße)

30€ bei Abholung Versand 5€

Zahlung PayPal als Freund ist möglich

Kurbel.jpgKurbel1.jpgKurbel2.jpg

Thema:

Miranda Kurbel Delta 0

Miranda Kurbel Delta 0 - Ähnliche Themen

erledigt Kurbelsatz Miranda Delta 155mm: Hallo zusammen, verkaufe einen neuen, unbenutzten und orginalverpackten Satz Miranda Delta Kurbeln mit einer Länge von 155mm und Q-Faktor 16...
erledigt Miranda Delta Plus Bosch E-Bike Kurbelset 170mm (BNI, Mini ISIS): EUR 20.- Fotos: Miranda Double Delta Bosch BNI Pedelec Kurbel 170mm Gebrauchte Miranda Delta Plus 170mm Kurbelarme für Bosch BNI (Mini-ISIS)...
erledigt Hope E-Bike Kurbel: Verkaufe wegen Bikewechsel - fast neue - 1mal gefahrene - WIE NEU Zustand Hope E-Bike Kurbel 165mm Länge Paßt bei Bosch und Brose z.B. Rotwild...
erledigt Bosch COBI.Bike Sport 2 Gen. mit Universal Mount/Halterung: Verkaufe hier ein kaum genutztes(ca. 5-10x )und voll funktionierendes : Bosch COBI.Bike Sport 2 Generation mit Universal Mount/Halterung(Für...
erledigt Specialized Turbo Levo FSR Comp Carbon 6fattie gloss carbon/rocket red - Größe L - 2018 - neuer Motor!: Servus, zum Verkauf steht hier mein Levo FSR Comp Carbon 6fattie in gloss carbon/ rocket red. Bilder findet ihr in meiner Anzeige auf...
Oben