verkaufe Miranda Kettenschutz-/Verschlussring Bosch Gen2 20T 104 mm Alu schwarz, neu

Diskutiere Miranda Kettenschutz-/Verschlussring Bosch Gen2 20T 104 mm Alu schwarz, neu im An-/Verkauf Forum im Bereich Marktplatz; Ich habe noch einen "Miranda Kettenschutz-/Verschlussring für Bosch Gen2 20 Zähne 104 mm Alu schwarz, neu" übrig. Dies ist der größere...

robbi.c

Details E-Antrieb
Green Mover E45, Bosch CX, Bosch Speed
Ich habe noch einen
"Miranda Kettenschutz-/Verschlussring für Bosch Gen2 20 Zähne 104 mm Alu schwarz, neu"
übrig.

Dies ist der größere Kettenschutz-/Verschlussring von Miranda mit einem Durchmesser von 104mm. (Standard hat nur 88mm).
Ist für Ritzel ab 20 Zähne gedacht. Funktioniert aber auch gut mit 18 und 19er Ritzel.
Deckt diese besser ab, als der kleinere.

Der Kettenschutz-/Verschlussring ist unbenutzt. Hatte ich als Reserve.
Nun habe ich keine Verwndung mehr dafür.

Preis 20 € incl. Versand

Miranda.JPG

Thema:

Miranda Kettenschutz-/Verschlussring Bosch Gen2 20T 104 mm Alu schwarz, neu

Miranda Kettenschutz-/Verschlussring Bosch Gen2 20T 104 mm Alu schwarz, neu - Ähnliche Themen

Auswahl Kettenblatt 40Z Spider für Bosch CX Gen4: Frage an die Ritzelschrauber hier: Momentan hab ich auf meinem KTM mit Bosch CX Perf. Gen4 dieses als orig. Kettenblatt drauf: FSA Kettenblatt...
RIESE und MUELLER Blue Label Cruiser / HOREX Pedelec: Hallo, an diesem Wochenende war es soweit, endlich habe ich eine lange Ausfahrt mit meinem neuen RIESE und MUELLER Blue Label Cruiser / HOREX...
Oben