Mini Ladegerät oder neuer Stecker dafür

Diskutiere Mini Ladegerät oder neuer Stecker dafür im Yamaha Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Hallo, ich weiß, die Frage wurde schon mehrfach gestellt aber ich finde keine Antworten dazu. Bzw. ich kenne mich nicht aus und weiß nicht wie ich...

Chris13

Hallo,
ich weiß, die Frage wurde schon mehrfach gestellt aber ich finde keine Antworten dazu. Bzw. ich kenne mich nicht aus und weiß nicht wie ich Mitglieder direkt anschreiben kann. Ich bin auf der Suche nach einem Mini Ladegerät 3A für ein Haibike Sduro Cross 4.0 2018. Was mir auch weiter helfen würde ist der 4 polige Stecker der am original Ladegerät dran ist.

Thema:

Mini Ladegerät oder neuer Stecker dafür

Mini Ladegerät oder neuer Stecker dafür - Ähnliche Themen

Haibike SDURO FullNine 4.0 - 500 Wh oder Cube Stereo Hybrid 120 Pro 625 ???: Moin Leute, im Zuge eines Firmen Fahrrades kann ich mir ein Neues im Leasing Modell mit Steuerersparnis aussuchen. Ich möchte von meinem Haibike...
sonstige(s) Probleme mit haibike sduro trekking 9.0: Lackschäden: Guten Abend lieber Mitglieder! Ich heiße Dominik und fahre das oben genannte Pedelec. Ich fahre jeden Tag ca 20km mit meinen Pedelec zur Arbeit...
sonstige(s) Pimp my Hercules Rob Fold F8 - Faltrad E-Bike - 2017: Hi liebe Leute, bin über lange suche auf dieses Forum gestoßen und hoffe hier irgendwie Hilfe zu bekommen. Bin schon seit 2 Jahren Besitzer eines...
Haibike N-do/X-o Skelett für gebrochenen N-duroRX Rahmen: Hey zusammen, ich dachte mir es interessiert hier vllt. einige...also, kleine Einleitung, da mir letztes Jahr ein Riss in meinem Rahmen von meinem...
Green Mover Copperhead, Händler, Anwalt oder Fernsehen. Bitte Hilfe: Hallo Zusammen, ich habe hier schon öfters Beiträge gelesen und komme leider nicht mehr weiter mit meinem mittlerweile zweiten Bulls Fahrrad...
Oben