Haibike Mini-Ladegerät für Haibike Yamaha Akku

Diskutiere Mini-Ladegerät für Haibike Yamaha Akku im Yamaha Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Hallo Cosas, das wird es gewesen sein. Das Laden gestern fand in der Küche statt bei deutlich über 25°. Der Akku fühlte sich auch warm an...
K

km-monster

Mitglied seit
14.06.2019
Beiträge
3
Details E-Antrieb
YAMAHA PW am Haibike Sduro Cross von 2015
Hallo Cosas,

das wird es gewesen sein.
Das Laden gestern fand in der Küche statt bei deutlich über 25°.
Der Akku fühlte sich auch warm an.

Werde zukünftig den Keller wählen ;-)

Danke!
 
M

Moose

Mitglied seit
21.01.2019
Beiträge
1
Hallo Cosas,
bitte schick mir mal ein Angebot für ein 3A Gerät per PN.
Ist für ein 2019 Haibike Sduro Trekking 4.0 mit diesem Stecker:

256540
 
Rolfshausen

Rolfshausen

Mitglied seit
28.10.2017
Beiträge
146
Ort
Munster
Details E-Antrieb
SDuro 5.0 Trekking PW+SDuro FullSeven 10.0 LT PW-X
Bin letzte Woche den Isarradweg und dann von Deggendorf nach Kehlheim gefahren,
Begleiter war dass 3A Mini Ladegerät und es hat mir super Dienste geleistet,
👍 hoch für ein Super leichtes Ladegerät.
 
H

homburger

Mitglied seit
27.06.2019
Beiträge
1
Hallo Cosas,

auf der ewigen Suche diesen Klotz von Ladegerät irgendwie durch was tragbares zu ersetzen bin ich auf das Forum und deinen Post gestoßen. Für deine Arbeit kann ich nur sagen:
Hut ab, wirklich große Klasse

Natürlich wäre auch ich interessiert an einem Ladegerät das ich auch selbst zusammenbauen kann da Löterfahrung (ausser ICs) vorhanden sind. Hier würde ich mich dann über einen Bestückungs/ Schaltplan freuen.
Würdest du mir das per PN zukommen lassen?

vielen lieben Dank und Grüße aus dem Taunus

PS: ich fahre ein SDURO Trekking von 2016
 
M

Mike_6812

Mitglied seit
02.07.2019
Beiträge
1
Hallo Cosas,

ich bin begeistert von deinem Ladegerät, kannst du mir bitte per PN ein Angebot über:

- 2A Mini Ladegerät für Yamaha
- 3A Mini Ladegerät für Yamaha

Da ich keine Löterfahrung habe und auch nichts kaputt machen möchte bitte als Fertiggerät mit Ladekabel und Stecker anbieten?

Vielen Dank!
 
L

lippside

Mitglied seit
11.07.2019
Beiträge
1
Hallo Cosas,
kannst du mir bitte per PN ein Angebot über: - 2A / 3A Mini Ladegerät für den Yamaha Stecker (Haibike SDURO hardseven 3.0 2019) zusenden, gerne auch als Bausatz mit den einzel Teilen, Da ich Löterfahrung habe. mit Ladekabel und Stecker anbieten?
Vielen Dank
 

Anhänge

dieter2008

dieter2008

Mitglied seit
31.05.2017
Beiträge
34
Ort
Kämpfelbach
Hallo Cosas,
geht das Ladegerät auch für ein Giant Fathom E+2-Akku?
Könntest Du mir dann ein Angebot für das fertige 3A-Gerät machen.
Vielen Dank
 
S

Strubbel1801

Mitglied seit
09.07.2019
Beiträge
16
Ort
Kisdorf
Details E-Antrieb
Giant Sync Drive Sport
Hallo Cosas 👋🏼
Ich hätte Interesse an einem 3A-Bausatz für ein Giant Explore E+ Akku
Danke !
 
D

diba

Mitglied seit
12.08.2017
Beiträge
85
Ort
do, wo d'Goissa em Sommr drfriara
Details E-Antrieb
Haibike SDuro Cross 5.0
Nach meiner Kenntnis macht Cosas keine Ladegeräte mehr, er bietet auf der irgendwo früher hier verlinkten Seite aber den Bauplan an.

@mods, wäre vielleicht sinnvoll, den Thread entsprechend zu benennen oder „stillzulegen“.
 
K

krieger_0815

Mitglied seit
12.07.2019
Beiträge
1
Kann einer der Selberbauer bitte mal den ungefähren Teilepreis durchgeben?
Würde mir gern eins bauen und die Anleitung gibt es ja.
 
Cosas

Cosas

Mitglied seit
29.10.2016
Beiträge
92
Ort
Bayrischer Wald
Details E-Antrieb
2x Sduro 27,5 Yamaha, Hardtail 2016 mit Alfine 11
Teilekosten ohne Stecker unter € 20,00.
 
B

Bandit1200

Mitglied seit
18.07.2019
Beiträge
2
Hallo Cosas,
kannst du mir bitte per PN ein Angebot über: - 2A / 3A Mini Ladegerät für den Yamaha Stecker (Haibike SDURO 2.0 2018) als Bausatz und kompl. mit Ladekabel und Stecker anbieten?
Vielen Dank
 
K

Kosmolske

Mitglied seit
19.07.2019
Beiträge
2
Hallo Cosas,

ich reihe mich ein. Bitte per PN ein Angebot über:

- 2A Mini Ladegerät für Yamaha
- 3A Mini Ladegerät für Yamaha

Als komplettes Fertiggerät bitte anbieten.

Danke und Gruß, Klaus
 
S

Strubbel1801

Mitglied seit
09.07.2019
Beiträge
16
Ort
Kisdorf
Details E-Antrieb
Giant Sync Drive Sport
Mmh ...
Der Akku des Giant Explore hat einen normalen XLR-Anschluss (drei-polig, männlich). Kann ich dann einfach einen solchen Stecker an das Bausatz-Netzteil löten ?
Oder kann man dann nicht ein passendes Ladegerät bei Amazon suchen (41,8 V, 4 A) ?
 
Wolvieh

Wolvieh

Mitglied seit
29.01.2019
Beiträge
46
Ort
Horb
Details E-Antrieb
Yamaha PW-X
Bin jetzt leicht verwirrt, baut er jetzt noch welche oder nicht? Kommen immer noch Anfragen nach Fertig Geräten. Wenn es noch welche gibt, bitte Angebot über 2 A Fertiggerät für Xduro 2018 Modell
 
dieter2008

dieter2008

Mitglied seit
31.05.2017
Beiträge
34
Ort
Kämpfelbach
Hätte er ja der Einfachheit halber selber Kundtun können. Ist doch kein Problem wenn er nichts mehr machen kann/möchte.
 
B

Bandit1200

Mitglied seit
18.07.2019
Beiträge
2
Woher bezieht ihr die Netzteile, die aus Israel usw. sind ja nicht gerade Vertrauenswürdig.
 
A

AlexBre

Mitglied seit
01.08.2019
Beiträge
1
Hallo Cosas,
wird der 3A Lader noch gebaut?
Dann hätte ich gern ein Angebot per PN.

Danke
 
F

falko51

Mitglied seit
14.07.2019
Beiträge
2
Details E-Antrieb
Yamaha PW (2018)
Hallo Cosas,
bitte ebenfalls um ein Angebot für die 2A und 3A Variante
Grüße aus dem Rheinland
falko51
 
Thema:

Mini-Ladegerät für Haibike Yamaha Akku

Werbepartner

Oben