Mini Hub Frontmotor von Bafang

Diskutiere Mini Hub Frontmotor von Bafang im E-Motoren Forum im Bereich Diskussionen; Hallo Pedelecs-Schrauber, bräuchte eure Hilfe. Suche schon seit längerem den Frontmotor H600 von Bafang (verchromt). Habe schon viele Seiten im...
M

matze5

Themenstarter
Punkte Reaktionen
3
Hallo Pedelecs-Schrauber,
bräuchte eure Hilfe. Suche schon seit längerem den Frontmotor H600 von Bafang (verchromt). Habe schon viele Seiten im Internet durchforstet, nur bei Alibaba im Umbaukit mit mindester Bestellanzahl von 5 gefunden.0: Wer weiß wo kann ich nur den Motor einzeln bekommen?
Freue mich auf eure Antworten.
Matze5

Anhänge

• IMG-20220113-WA0009.jpg
    IMG-20220113-WA0009.jpg
    99,7 KB · Aufrufe: 29
M

matze5

Themenstarter
Punkte Reaktionen
3
Hallo Marci,
merci für deinen wertvollen Hinweis, habe bereits recherchiert, scheint ein guter Motor zu sein, der auch lieferbar ist.
Danke vielmals- die Bratwürste schmecken super auch ohne Bratwurscht- Bratgerät.

M

matze5

Themenstarter
Punkte Reaktionen
3
Thema:

Mini Hub Frontmotor von Bafang

Mini Hub Frontmotor von Bafang - Ähnliche Themen

wer hat den Bafang H600 Mini Hub Front-Heck-Motor? FM G370.250.D/V: Hi, Hat schon jemenda den Bafang H600 Mini Hub Front Motor im Einsatz? Was könnt ihr darüber berichten? Die Angaben habe ich dazu gefunden: Das...
Bafang Akkustand-Anzeige Verständnisfrage: Hallo zusammen ! Habe gerade mein erstes E-Bike bekommen, das ist im Prinzip klasse, habe aber ein Problem, bei dem der Internet-Händler mir...
Fertig-Pedelec mit Bafang Mittelmotor gesucht: Hallo, ich möchte meine 10km (einfach) mit dem Pedelec zur Arbeit fahren und dort streßfrei ankommen ohne erst mal Duschen zu müssen. Der Hinweg...
20" Kompaktrad als Pendel- und Lastenrad umbauen, welches Antriebskonzept?: Hallo zusammen, nachdem ich hier schon seit einiger Zeit still mitlese und auch schon sehr viele gute Infos sammeln konnte, habe ich mich nun...
Bafang Fahrbericht Retro CoffeeCruiser: Hallo! Ich wurde gefragt ob, ich ein Bericht zu meinem Retro Pedelec Cruiser machen kann. Und hier die Antwort: Ja kann ich, erwartet aber nicht...
Oben