1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mifa Display 36V 250W getauscht nun leuchten alle LED´s

Dieses Thema im Forum "Controller/Regler, Fahrerinformation, Elektronik" wurde erstellt von CaroHV, 13.02.18.

  1. CaroHV

    CaroHV

    Beiträge:
    2
    Hallo,
    ich habe zurzeit ein großes Problem. Ich habe an meinem Mifa das Alte Display getauscht da dort Wasser auf die Platine gekommen ist. Und mir dann ein anderes Display von Mifa zu kommen lassen bei dem mir gesagt wurde das das passt. Alles verbaut und richtig angeschlossen aber nun leuchten alle LED´s wie ich es einschalte und es funktioniert natürlich nichts.
    Hatte von euch schon jemand das Problem oder kann mir da irgendwie weiterhelfen?
    Vllt hat ja auch noch jemand eins von den Alten Displays zuhause und braucht es nicht mehr :D
    denn mit dem neuen bin ich mit meinem Latein am ende.
    Danke schonmal im vorraus :D WhatsApp Image 2018-02-13 at 07.27.40.jpeg WhatsApp Image 2018-02-13 at 07.27.40 (1).jpeg WhatsApp Image 2018-02-13 at 07.27.40 (3).jpeg WhatsApp Image 2018-02-13 at 07.27.40 (2).jpeg
     
  2. Stuggi Buggi

    Stuggi Buggi

    Beiträge:
    1.456
    Alben:
    1
    Ort:
    Stuggi Buggi Town
    Details E-Antrieb:
    Xofo CST 250W, KT36ZWS, Samsung 25R
  3. CaroHV

    CaroHV

    Beiträge:
    2
    Danke :D preislich ist es erstmal egal Hauptsache es läuft wieder :) werde das mir mal bestellen und hoffen das es funktioniert
     
  4. RUBLIH

    RUBLIH

    Beiträge:
    3.255
    Alben:
    9
    Eventuell mal einen Blick riskieren ?