Mifa Atmosphere Probleme in der höchsten Stufe

Diskutiere Mifa Atmosphere Probleme in der höchsten Stufe im Discounter / Direktvertrieb Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Hallo Zusammen, Vielleicht kann mir jemand helfen ich besitze ein Mifa mit 36 Volt hinterradantrieb dass ich gestern gekauft habe. Folgende...
E

Egger1983

Hallo Zusammen,

Vielleicht kann mir jemand helfen ich besitze ein Mifa mit 36 Volt hinterradantrieb dass ich gestern gekauft habe.

Folgende Problematik bis zur leistungsstufe 4 funktioniert das e bei kabellos zieht gut an manchmal in der Stufe 5 habe ich totale motoraussetzer ein kurzes Stottern geht aus oder er versucht ganze Zeit neu an zu laufen manchmal funktioniert es und ich kann auf der fünften Stufe problemlos fahren mit leichtem Anstieg oder geradeaus wenn es funktioniert.

Ich habe erst auf ein mechanisches Problem gedacht aber nur in der fünften Stufe greift der Motor nicht also denke ich kann ich ds Motor Getriebe auslesen und ja das Problem am Controller suchen was meint ihr?

Denn die Batterie und die kabelverbindungen habe ich geprüft das passt alles auch der PAS ist gesäubert und funktioniert

Danke und Grüße

Christian

L

leoniespapa

Ich würde sage: ab zum Händler. Da du ja noch Gewährleistung oder Garantie hast. Aber vielleicht reicht ja Akku raus für eine längere Zeit?? Also ein reset

Thema:

Mifa Atmosphere Probleme in der höchsten Stufe

Mifa Atmosphere Probleme in der höchsten Stufe - Ähnliche Themen

• Mifa Atmospher: Lager Defekt?

Mifa Atmospher: Lager Defekt?: Hallo Zusammen, ich habe mir gebraucht ein Mifa Atmospher gekauft bei der Propfahrt lief alles tatenlos obwohl es lange stand. Nach so ca 10 KM...
  • Atmosphere von Mifa: Controller defekt oder doch etwas mechanisches

Atmosphere von Mifa: Controller defekt oder doch etwas mechanisches: Hallo zusammen, Ich habe ein kleines Problem mit meinem Atomsphere vom MIFA in der höchsten Stufe kommt es manchmal vor das der Motor kurz...
  • Mifa Pedelec Reparatur

Mifa Pedelec Reparatur: Hallo zusammen, wir haben ein MIFA PEDELEC "geerbt", aus dem Freundeskreis. Das Rad hat sicher schon mehfach den Besitzer gewechselt, da weiss...
  • erledigt 42V 3A Ladegerät für E Bike Pedelec Netzteil Fahrrad Akku Batterie Mifa SANS

erledigt 42V 3A Ladegerät für E Bike Pedelec Netzteil Fahrrad Akku Batterie Mifa SANS: SANS E-Bike Akku/Batterie 42V Ladegerät - neuwertig, kaum benutzt 26 € VB inkl. Versand MODEL: SANS SSLC126V42 Eingang: AC180 - 240 V~2.0...