Mi-Tech Fusion E S-Pedelec mit Gates, Pinion, Neodrive Z20RS

Diskutiere Mi-Tech Fusion E S-Pedelec mit Gates, Pinion, Neodrive Z20RS im S-Pedelecs und anderes mit E-Motor Forum im Bereich Diskussionen; Häng noch ne 0 dran. Bei den Preisen müssen die Fahrzeuge 100.000km nutzbar sein. Ich alte auch 200.000km für realistisch. Alle Teile lassen sich...
jm1374

jm1374

Details E-Antrieb
Stromer ST2S 7000km;Bulls E45;Haibike Xduro FS RS
Häng noch ne 0 dran. Bei den Preisen müssen die Fahrzeuge 100.000km nutzbar sein. Ich alte auch 200.000km für realistisch. Alle Teile lassen sich relativ einfach tauschen, wenn sie kaputt gehen
Mit meinem ersten S-Pedelec hätte ich beinahe die 100.000km erreicht. Ein Autofahrer ist mir nach gut 90.000km frontal ins Rad gefahren und hat den Test beendet.
Vielleicht schaffe ich es mit meinem 2. S-Pedelec. Ich bin zuversichtlich.

SOC = Akkuladestand

M

MaHei

Ich rechne mit 30cent/km ggü. Kfz + Restwert. Dazu dann noch der „Hobby Invest“ und so kann ich es dann halbwegs meiner Frau erklären 😂.

SOC = State of Charge (Ladezustand des Akkus)

@Noah
Ja beide Systeme sind ziemlich ähnlich meiner Meinung nach, nur @jm1374 muss sich jeder Bionx Fahrer irgendwann die Frage stellen: Ersatzteillager auffüllen oder Systemwechsel. Ich habe mich für letztes entschieden.

Gruß

MisterFlyy

MisterFlyy

Details E-Antrieb
Klever New B-Speed mit Biactron V2
Mein erstes Spedelec war das Grace Easy (Gates) aus dem Media Markt für 1111€, ab da war ich angefixt ;-)

Mediamarkt hat mir den Einstieg2014 dann mit den Grace easy S-Pedelec für 1111€ inklusive Versand ermöglicht.
😉

Zudem schreibe ich die Bikes nach ca. 10k km durchs Pendeln ab.
Das wäre mir deutlich zu wenig. Mein Wolf ist jetzt dreizehn Monate im Einsatz und hat dabei letzte Woche die 10000 km überschritten. Das Rad müsste ich nun ja schon wieder ersetzen.

N

Noah

Details E-Antrieb
Bionx D
Ja das mit den Erstzteilen stimmt, da ich aber in der Schweiz wohne habe ich zum Glück noch Servicepartner für mein Bionx D.(Habe es letzte Woche gebraucht gekauft)

Thema:

Mi-Tech Fusion E S-Pedelec mit Gates, Pinion, Neodrive Z20RS

Mi-Tech Fusion E S-Pedelec mit Gates, Pinion, Neodrive Z20RS - Ähnliche Themen

• Klever oder Mi-Tech oder doch was anderes...

Klever oder Mi-Tech oder doch was anderes...: Servus, nach langen Überlegungen und umswitchen von Pedelec auf S-Pedelec habe ich nun 2 Favoritenräder. Beide sind wesentlich teurer als...
  • Shimano Sandwich (ICE-TECH) Bremsscheiben (Diskussion)

Shimano Sandwich (ICE-TECH) Bremsscheiben (Diskussion): Mich würde eure Meinung zu dem Thema interessieren. Ich serviciere die Bikes vom halben Dorf hier und mir ist folgendes zu den Sandwich-Scheiben...
  • ICE Tech Ersatz für B01S Resin

ICE Tech Ersatz für B01S Resin: Hallo, habe mich jetzt intensiver mit dem Thema Bremsbelag beschäftigt und keine IceTech (Kühlrippen) Alternative zu bestehenden B01S Resin -...
  • erledigt Hope Tech 3 Hebelklemme SRAM schwarz rechts Matchmaker - Adaper

erledigt Hope Tech 3 Hebelklemme SRAM schwarz rechts Matchmaker - Adaper: Hallo. Wie in der Überschrift schon gesagt: Ich suche eine Hope Tech 3 Hebelklemme rechts in schwarz, also um einen SRAM Shifter an einer Hope...