1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Merida eONE (TWENTY/SIXTY) Wartezimmer

Dieses Thema im Forum "Shimano" wurde erstellt von Manfred, 17.11.17.

  1. johnny_k

    johnny_k

    Beiträge:
    22
    Also noch im April. Ich drücke die Daumen.
    In Eisenach steht ein 900e bei einem Händler direkt am Markt noch im Schaufenster. Bin am Freitag zufällig vorbeigeschlendert. Auf die Größe hab ich leider nicht geachtet...
     
  2. anjin-san

    anjin-san

    Beiträge:
    134
    Ort:
    77876
    Details E-Antrieb:
    STEPS 8000 / e160-900e
    Durchhalten - auch wenn KW 5/6 schon lange vorbei ist und das Bike bis heute immer noch nicht da ist - du weißt ja nun, dass es sich lohnt!(y);)
     
  3. raptora

    raptora

    Beiträge:
    8.265
    Falls einer noch so ein Merida Modell sucht, bei Radsport Nagel in Remscheid (Hauptgeschäft) hatte ich vor einigen Tagen noch einiges rumstehen sehen.
    Eins in dem geilen grün und ein rotes waren auch dabei.

    Fragen kostet ja nix :)