Merida eOne Forty 500

Diskutiere Merida eOne Forty 500 im Vorstellung von Mitgliedern und ihren Pedelecs Forum im Bereich Community; Perfektes Bike, nach 6000 Km noch ohne Probleme
A

Alpencrosser53

Themenstarter
Dabei seit
03.01.2022
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
3
IMG_5321.JPG
Perfektes Bike, nach 6000 Km noch ohne Probleme
 
Thema:

Merida eOne Forty 500

Merida eOne Forty 500 - Ähnliche Themen

Probefahrt Merida eONE-SIXTY: Hallo, gibt es im Raum Ludwigsburg Mitglieder, die ein Merida eONE-SIXTY in Größe L und M haben, und mir die Möglichkeit geben eine kurze...
Merida eSilex Mahle Motor Problem 193: Guten Tag liebes Forum Ich habe mir ein neues eSilex von Merida gekauft. Nach dem ersten Ladegang zu Hause hat es dann sofort angefangen violett...
Abmessungen der 750Wh Akkus von/für Merida: Hat jemand ein Merida Bike mit den 750Wh Akkus von Simplo? Z. B. ein E One Sixty 575, 775 oder 975? Wie groß ist da der ausgebaute Akku? Kann man...
Sam2 2019 auf 29er front umstellen: Hallo, habe einen Sam2 6.7. Super ebike aber bin gerade eine Merida eOne Forty mit 29er front und 27.5+ hinten gefahren und war begeistert von dem...
Ladegeräte für SMP-Akkus (YT Decoy / Merida 575) mit max 130W Leistungsaufnahme?: Hallo zusammen, ich fahre ein YT Decoy, die bessere Hälfte ein Merida 575. Wir wollen dieses Jahr die Bikes nach Schweden mit nehmen - das...
Oben