Merida E-one Sixty Umbau

Diskutiere Merida E-one Sixty Umbau im Shimano Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Hi Leute Mir war langweilig :D
D

Diveman

Mitglied seit
25.06.2014
Beiträge
56
Hi Leute
Mir war langweilig :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Caduff

Caduff

Mitglied seit
31.08.2018
Beiträge
106
Ort
Schweiz
Details E-Antrieb
Mérida e one Sixty 900e BT 8010
Hi
Erzähl uns Bitte noch mehr über die Meris:)
 
multisurfer

multisurfer

Mitglied seit
30.05.2017
Beiträge
90
Ort
Saarland
Details E-Antrieb
Merida 900e-E8000
Ei, Ei, Schöne Farben zu Ostern:p:cool:. Danach gibt's aber wieder nur noch :ROFLMAO:.
 
D

Diveman

Mitglied seit
25.06.2014
Beiträge
56
@multisurfer
:)...... die Saarlänner lo.....met nix zefridden....:p

Wo kommst du her im Saarland ?
 
D

Diveman

Mitglied seit
25.06.2014
Beiträge
56
@Caduff ....gibt's nicht viel zu erzählen,sind beides 800er und waren vorher Blau und Titan,wegen der bescheidenen Lackqualität, Farbauswahl und auch ein wenig als Zeitvertreib über Winter umlackiert,einmal RAL 4006 Verkehrspurpur für's Mädsch'e ....und RAL 5012 Lichtblau für de Bub :D
Die Beschriftungen und Decals sind foliert.
 
HPRider

HPRider

Mitglied seit
22.10.2015
Beiträge
1.799
Ort
Markgräflerland / Baden
Details E-Antrieb
Specialized Turbo Levo FSR Expert 2019 / Kenevo
Sehr schön durchgestylt (y)
Inkl Gabel und Dämpfer.

Super (y)
 
D

Diveman

Mitglied seit
25.06.2014
Beiträge
56
Danke ;)
Die Decals von Gabel und Dämpfer
sind übrigens von Slik Graphics und gibt's in vielen Farben
Ergänzung:
Leider sind die Farben auf den Bildern etwas blass...(Handykamera)....in original doch etwas Intensiver....vor allem das Purpur.
 
Caduff

Caduff

Mitglied seit
31.08.2018
Beiträge
106
Ort
Schweiz
Details E-Antrieb
Mérida e one Sixty 900e BT 8010
Sieht gut aus(y)
Welche Farbe zum Beschriften nimmst du bei den Akkus?
oder lässt du sie nur schwarz?
 
D

Diveman

Mitglied seit
25.06.2014
Beiträge
56
Mal schauen ....vorerst bleiben die mal Schwarz (n)
 
multisurfer

multisurfer

Mitglied seit
30.05.2017
Beiträge
90
Ort
Saarland
Details E-Antrieb
Merida 900e-E8000
Wo kommst du her im Saarland ?[/QUOTE]

Saarrrrbrigge
 
S

Saltyballs84

Mitglied seit
18.08.2018
Beiträge
19
Ort
Völklingen
Servus aus VK, darf ich fragen wie du genau beim Lackieren vorgegangen bist? Meine Frau findet ihr Ghost in rot nicht schön und hat mir aufgetragen es neu zu lackieren. Hab ich noch nie gemacht und bräuchte Tipps. Wäre dir sehr verbunden.
Gruß Steven
 
The_Sharkman

The_Sharkman

Mitglied seit
29.08.2017
Beiträge
33
Ort
Düsseldorf-Knittkuhl
Details E-Antrieb
Haibike Xduro Cross 4.0 Bosch Performance CX 2017
Sehen beide sehr gelungen aus (y) könntest Du mir bitte mal sagen, was das für reifen sind:unsure:
 
D

Diveman

Mitglied seit
25.06.2014
Beiträge
56
Servus aus VK, darf ich fragen wie du genau beim Lackieren vorgegangen bist? Meine Frau findet ihr Ghost in rot nicht schön und hat mir aufgetragen es neu zu lackieren. Hab ich noch nie gemacht und bräuchte Tipps. Wäre dir sehr verbunden.
Gruß Steven
Hallo..Bike zerlegen, alle Lager ausbauen, Rahmen chemisch entlacken (Entlackungszentrum Zweibrücken ca.50 Euro) dann zum Lackierer deines Vertrauens...neu Grundieren und Lackieren in der Farbe deiner Wahl,Lack ein paar Tage ablüften lassen,Beschriftungsfolie aufkleben (Schriftzüge kann dir jeder Folierer Plottern) zusammenbauen und fertig.
Viel Spaß und gutes gelingen
 
Thema:

Merida E-one Sixty Umbau

Werbepartner

Oben