erledigt "Memmenladegerät", Epson A251E

Diskutiere "Memmenladegerät", Epson A251E im An-/Verkauf (erledigt) Forum im Bereich An-/Verkauf; Liebe Pedelec-Interessierte, zum Bau eines Reiseladers suche ich ein Netzteil, dass in einem Thread hier als "Memmenladegerät" bekannt ist, das...
C

christoph-rp

Details E-Antrieb
Coming soon: TDSZ2
Liebe Pedelec-Interessierte,

zum Bau eines Reiseladers suche ich ein Netzteil, dass in einem Thread hier als "Memmenladegerät" bekannt ist, das Epson A251E.

Bei Pollin ist es leider ausverkauft, wer hat noch eines übrig, das er mir überlassen kann?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H

haegar

Details E-Antrieb
Bafang 36V mit A123 +LiMn
AW: "Memmenladegerät", Epson A251E

Ich habe mein altes bzw das innenleben mit neuer Schale übrig, hab mein Reserveteil mal gemessen und das geht noch etwas höher mit der Spannung( 46,5V für 11S Li-ion statt jetzt 45,7Volt).
Wenn es dich nicht stört das die 3 Kabel innen nur 2cm lang sind und ich es halt aufmachen muß kann ich es abgeben. Kleines Loch zur ext.Spannungsverstellung ist schon drin, mußte ja irgendwie testen.
5 Euro+ Versand sollte es aber wert sein oder wir sagen 10 zusammen und du bekommst dazu noch nen passenden Lüfter (12V, 12mA +330 Ohm Widerstand (7Watt), brauchst das eh zur kühlung

crumly

crumly

gewerblich
Details E-Antrieb
Bafang, div. Li 18650er Packs, CC/cut off charger
C

christoph-rp

Details E-Antrieb
Coming soon: TDSZ2
AW: "Memmenladegerät", Epson A251E

Danke für die Antworten, ich werde ein neues Netzteil kaufen.

Thema:

"Memmenladegerät", Epson A251E

"Memmenladegerät", Epson A251E - Ähnliche Themen

• verkaufe Verkaufe Memmenladegerät ( 2 Stück / NEU)

verkaufe Verkaufe Memmenladegerät ( 2 Stück / NEU): Hallo, verkaufe hier zwei Memmenladegeräte. Nr.1 Ist neu und war noch nie am Netz. Dazu gibt es noch zwei neue Lüfter mit je 24V / 0,08A damit es...
  • Memmenladegerät reloaded- das Kleine für Zwischendurch

Memmenladegerät reloaded- das Kleine für Zwischendurch: Zu allererst mal Danke an Broadcasttechniker und seinen Thread...
  • Memmenladegerät

Memmenladegerät: In Anlehnung an den Titel von Kräuterbutter wäre das hier doch ein schönes Teil für alle 10s Lipo/Liion Fahrer, um es immer mit dabei zu haben...