Es gibt nichts schöneres allerdings unbedingt mit Federgabel!
Auch nach über 500 km auf unterschiedlichsten Wegen, vermisse ich diese nicht. Habe die original Pirelli Reifen jedoch direkt nach 100 km gegen die SuperMoto X getauscht. Diese Fahre ich vorne mit 2,0 bar und hinten mit 2,2-2,3 bar. Die Schwalbe Reifen dämpfen deutlich besser. Noch etwas mehr Komfort sollen die Schwalbe Pick-Up bieten, die kommen dann vielleicht als nächstes drauf.
Wenn ich einen Kritikpunkt habe, dann die etwas schwache Frontleuchte.
Das Bike hat auch schon eine ordentliche Schlammpackung bekommen. Bei solchen Bedingungen ist die Pinion mit Riemen echt der Hammer.
Mittlerweile ist aber eine Schutzblechverlängerung aus dem 3D-Drucker verbaut, welche nach den ersten Nässefahrten einen extrem guten Eindruck macht. Habe nur gerade kein Foto zur Hand, reiche ich gerne noch nach.
Insgesamt bin ich absolut zufrieden mit dem Rad. Es liegt unglaublich gut und sicher auf der Straße. Ich finde die Motorabstimmung sehr stimmig, so dass es sich immer noch nach Fahrradfahren anfühlt, nur halt mit extrem dicken Beinen. Auch die Pinion wird immer geschmeidiger und selbst mit dem Drehgriff freunde ich mich mehr und mehr an.