sonstige(s) Meine Meinung/Ansicht/Eindruck über den Brose-Motor

Diskutiere Meine Meinung/Ansicht/Eindruck über den Brose-Motor im Brose Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Den hattest dann von mir wohl, oder aber auf nen Wettbewerb direkt von Sergey - ein Teil der Ware ging auch über Pollack aus Ansbach an den Mann...
S

SDuro45

hatte der "Russe" nicht auch einen 400er-Pylon im Programm ?
Voll-Kohle-Flächen, zart und ewige Streckung - wunderschön
hatte mir den also Nachfolger - nicht lachen - für meine Graupner Mini-Viper-Speed-480 gekauft..
dann doch die Hosen voll und ungebaut weiterverkauft ;)
Den hattest dann von mir wohl, oder aber auf nen Wettbewerb direkt von Sergey - ein Teil der Ware ging auch über Pollack aus Ansbach an den Mann, die kamen aber auch von mir .... Freudenthaler aus Österreich hatte auch ab und an mal was bekommen
weiteres siehe PN :)

Der Gruber, jetzt Vivax genannt ist vom Ansatz eine gute Lösung.

Das Problem dabei. Man braucht ein gerades Sattelrohr, das man bei bei den modernen Fully-Geometrien nicht mehr findet und eine Teleskopsattelstütze kann man ebenfalls vergessen.
Auf letzteres könnte ich evtl. verzichten aber ich habe kein Sattelrohr über dem Tretlager :cry:

Blöd gelaufen .... 12,4kg + 1,8 kg wäre ein Traumgewich, da könnte man die Treppentrails runter schüren, ohne daran zu denken dass man auch noch Bremsen hat :):D

@wolfk

Die Kettenführung ist ja mal Megageil!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Berthold

Berthold

Details E-Antrieb
Brose - RX+Trail 27,5 Pro
bezüglich Überschrift: gut...
jedoch habe ich auch noch nie was anderes gefahren....

hey - gestern ging's bei 'Brose' aber mehr ab... hihi
- ach so - gutes Wetter, fast alle am Biken... :)

Gruss
Berthold

Berthold

Berthold

Details E-Antrieb
Brose - RX+Trail 27,5 Pro
na, dann schau ich mal am "Bau" vorbei... - Bike testen...:)

Erpel

Erpel

Details E-Antrieb
Bafang HR 16A 51 V Bulls e_stream Fs3 Brose
Der Motor ist filigraner, leichter als die Konkurens Motoren,optisch sehr schön integriert,
dadurch kürzerer Radstand und flüsterleise.
Mehr kann ich nach einer 1 Km langen Probefahrt im Regen noch nicht sagen

Thema:

Meine Meinung/Ansicht/Eindruck über den Brose-Motor

Meine Meinung/Ansicht/Eindruck über den Brose-Motor - Ähnliche Themen

• Meinungen zum neuen Haibike Trekking S 10 i625Wh (Modelljahr 2021)

Meinungen zum neuen Haibike Trekking S 10 i625Wh (Modelljahr 2021): Hallo in die Runde, ich überlege mir zur Zeit ein neues S-Pedelec anzuschaffen, will aber nicht mehr als 4-5 t€ ausgeben. Durch Zufall bin ich die...
  • sonstige(s) Neue Schindelhauer Performance Line mit Enviolo Automatiq - Meinung?

sonstige(s) Neue Schindelhauer Performance Line mit Enviolo Automatiq - Meinung?: Zusätzlich zu den drei Active Line Modellen mit Alfine nun auch ab Oktober mit Perfomance Line und der neuen Enviolo Automatiq, was meint ihr...
  • Meinungen zu Scott Axis eRIDE 20 Herren 2020

Meinungen zu Scott Axis eRIDE 20 Herren 2020: Hallo, wollte mal fragen ob mir einer ei paar Infos zu dem Bike geben kann? Scott Axis eRIDE 20 Herren 2020 48 cm | mystic blue/black/havana |...
  • Meinung zu Vorauswahl und vielleicht andere Vorschläge

Meinung zu Vorauswahl und vielleicht andere Vorschläge: Hi, ich glaube ich erzähle euch erstmal was ich vor habe. Ich würde gerne das Auto für den Weg zur Arbeit größten teils ersetzen um mir Bewegung...