Tour Mein Touren-Bilderbuch

Diskutiere Mein Touren-Bilderbuch im Treffen, Touren, Reiseberichte Forum im Bereich Community; @hammerhai, ich beneide euch für eure Landschaft...Dreimal im Jahr fahre ich aus meinem beschaulichen Erftstadt nach "Süden" zum Wandern und...
W

Weltstädter

Dabei seit
01.12.2020
Beiträge
35
Punkte Reaktionen
45
Ort
Erftstadt
@hammerhai,
ich beneide euch für eure Landschaft...Dreimal im Jahr fahre ich aus meinem beschaulichen Erftstadt nach "Süden" zum Wandern und zweimal zum Skifahren.
Als ich in Oberstdorf vor 2 Jahren zum Wandern war,hatte ich mein E-Bike mitgenommen und schöne Touren gemacht.Vor allem immer eine tolle Aussicht auf die Berge und immer das Gefühl,daß die Luft besser ist...
Aber: Ich wohne sehr gerne im Kölner Raum (25Km vor Köln).Es ist die Voreifel.Da fahre ich teilweise den ganzen Tag über 100 Km Richtung Eifel und bin dann abends schon ziemlich platt.Naja,bin auch schon Ü60...Ohne E-Bike würde ich das gar nicht mehr schaffen.
Und in einer halben Stunde bin ich mit dem Auto an der Ahr,wo ich auch sehr gerne Rad fahre.

Jetzt muss das Wetter nur konstanter und etwas wärmer werden,damit die neue Saison richtig los geht...

Euch weiterhin viel Spass und Freude bei euren Radtouren, der "Weltstädter" alias Heinz-Willi
 
hammerhai

hammerhai

Dabei seit
12.05.2014
Beiträge
683
Punkte Reaktionen
3.758
Ort
Muenchen
23. April 2021
Ostallgäu

20210423-122230.jpg


20210423-123033.jpg


20210423-124229.jpg


20210423-133528.jpg


20210423-142433.jpg


20210423-142811.jpg


20210423-151808.jpg


20210423-153724.jpg


20210423-172032.jpg


20210423-181843-2.jpg

 
xs5

xs5

Dabei seit
14.07.2017
Beiträge
240
Punkte Reaktionen
210
Ort
Eichsfeld
Details E-Antrieb
Bosch Performance Line, Simplon Chenoa HS60
Der Schusternagel blüht sogar schon - sehr, sehr schöne Fotos.
 
Tom11

Tom11

Dabei seit
13.04.2010
Beiträge
813
Punkte Reaktionen
723
Ort
Stuttgart-Süd
Details E-Antrieb
Riese&Müller Mountain CX 27,5x2.8 -2018
Wow - ihr seid auf's Seekarkreuz hochgekraxelt ?! Respekt ! Ich war vor 4 Wochen dort oben (mit Übernachtung i.d.Nähe der Lenggrieser Hütte). Der Aufstieg von Westen her war total (!!) vermatscht, auf der Ostseite (Abstieg) war noch ein grosses Schneefeld (aber angenehmer zum Absteigen). Vermutlich seid ihr hier herauf gekommen. Die Aussicht dort oben ist genial.
 
A

Andreas53

Dabei seit
03.06.2021
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
13
Hallo Hammerhai, wieder einmal Spitzenfotos. Sind da einige Bilder von der Scheibum dabei ?
Gruss Anderl
 
A

Andreas53

Dabei seit
03.06.2021
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
13
Hallo Hammerhai,

hab die Tour vor 2 Jahren gemacht, mit Deinen Superbildern kam die Erinnerung sofort zurück.
Mach weiter so, und bleibt gesund.

Gruss Andreas aus Aichach
 
Thema:

Mein Touren-Bilderbuch

Mein Touren-Bilderbuch - Ähnliche Themen

Reise Zwei Kettwiesel an Tauber, Main & Rhein: Nach unserer Tour durch die Niederlande wollten wir eigentlich in diesem Sommer die Mosel von der Quelle bis zur Mündung angehen. Leider war dies...
sonstige(s) ebike Connect zeigt keine Touren aus komoot an: Hallo epdilec Gemeinde, ich bin ganz neu hier und hoffe, dass ich hier eine Antwort auf mein Problem bekomme. Mein Pedliac habe ich ganz neu und...
Ebike gesucht für Pendeln, Touren, aber auch Waldwege: Hi, ich bin nun (wieder) auf der Suche nach einem Ebike. Allerdings hat sich mein Anforderungsprofil im Vergleich zu letztem Jahr geändert. Ich...
Tour "Torfhaus/Brocken -Die harte Tour für ein Trekking Haibike" oder "Trau nicht Google Maps und Komoot": Moin, ich wollte mal von meinem Kurztrip in den Harz (Torfhaus/Brocken) mit meinem Haibike Sduro trekking 6.0 berichten. Ich war drei Tage...
Tour Transfaragasan by HP-Velotechnik and Alber Neodrives z20: So meine lieben Freunde des guten Tortengeschmacks, nach dem ich schon längere Zeit kein Radabenteuer mehr bestritten habe, habe ich mich mal...
Oben